Polystyrol Dämmung bei WU-Beton
Diskutiere Polystyrol Dämmung bei WU-Beton im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich hätte gerne einen Rat zur Wärmedämmung eines Wu-Beton-Kellers (30 cm). Keller ist unbeheizt. Ich möchte mit 8 cm...
Thema: Polystyrol Dämmung bei WU-Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wu-beton kältedämmung
,Dämmung wu beton
,wdvs wu beton
,- wu beton dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Polystyrol Dämmung bei WU-Beton - Ähnliche Themen
-
Verklebung von WDVS Polystyrol Platten (aRdT)?
Verklebung von WDVS Polystyrol Platten (aRdT)?: Guten Tag, es geht weiter in unserem Beweisverfahren und es wurde ein neuer Mangel bezüglich aufsteigender Feuchtigkeit zum Dach hin... -
Polystyrol WDVS = Sondermüll
Polystyrol WDVS = Sondermüll: Hallo. An und für sich hatte ich vor meine Altbau-Hausfassade mit Polystyrol WDVS und das Dach mit PUR-Schaum Iso zu versehen. Nachdem ich... -
Polystyrol Dämmung - Wo wie was passiert mit dem Wasser
Polystyrol Dämmung - Wo wie was passiert mit dem Wasser: Hallo Zusammen, ich habe eine Polystyrol Dämmung. Ich frage mich gerade rein grundsätzlich: Wenn ich heize geht doch mein Wasserdampf von... -
Fachgerechte Ausführung Dämmplatten (Polystyrol) auf Giebelmauer
Fachgerechte Ausführung Dämmplatten (Polystyrol) auf Giebelmauer: Ich suche Angaben wie die richtige Ausführung der Polystorolplatten auf die Giebelwand zu erfolgen hat. Ist es ausreichend sie punktuell zu... -
Treppe dämmen
Treppe dämmen: Hallo an die Experten, vor kurzem war ein Energieberater zum ersten Gespräch bei uns und hat mehrere Schwachstellen aufgezeigt. Es wird teuer...