Pool
Diskutiere Pool im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich habe ein Pool im Garten den haben wir vor 2 Jahren mit Poolfarbe (Kautschuk) gestrichen , jetzt wollen wir ihn mit Mosaik Fliesen...
Thema:
Pool
Die Seite wird geladen...
-
Pool - Ähnliche Themen
-
Betonsorte für Sichtbeton-Pool m. weißer Wanne
Betonsorte für Sichtbeton-Pool m. weißer Wanne: An unsere Betonspezialisten: Nun mal eine Frage in eigener Sache, da seitens Baufirma, SV und Veröffentlichungen unterschiedliche Meinungen... -
Pool Schalsteine auf Streifen Fundament
Pool Schalsteine auf Streifen Fundament: Hallo Ich habe eine Frage, hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Kann ich mir bei einem Poolbau mit Schalsteinen die Fundament Platte sparen... -
Pool Bodenplatte ausgleichen
Pool Bodenplatte ausgleichen: Hallo, ich bin neu im Forum und benötige euren Rat. Ich bin gerade dabei mir einen Pool zu bauen (Breite 3,5m x Länge 7,5m x Höhe 1,5m). Leider... -
Pool bei hohem Grundwasser
Pool bei hohem Grundwasser: Hallo zusammen, wir befinden uns gerade in der Gartenplanung und hatten eigentlich vor einen Styropor-Pool zu errichten. Der Pool soll 1,50m... -
Hang abstützen für Pool
Hang abstützen für Pool: Hallo zusammen, ich möchte einen Stahlrahmen-Pool in der Grösse 5,50x3,00mx1,20m etwa 100cm im Boden einlassen. Das ganze soll in kleiner...