Pool

Diskutiere Pool im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich habe ein Pool im Garten den haben wir vor 2 Jahren mit Poolfarbe (Kautschuk) gestrichen , jetzt wollen wir ihn mit Mosaik Fliesen...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo ich habe ein Pool im Garten den haben wir vor 2 Jahren mit Poolfarbe (Kautschuk) gestrichen , jetzt wollen wir ihn mit Mosaik Fliesen fliesen und ich habe verschiedene Leute gefragt ob die Farbe drauf bleiben muß naja und wie es nun mal so ist sagen viele was anderes nun meine FRage wie bekommt man so eine Farbe wieder runter ????????????????????????????????????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klaus1974, 3. Juli 2013
    Klaus1974

    Klaus1974

    Dabei seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Oberösterreich
    Hallo, die Farbe kannst du drauf lassen! Dein Post ist jetzt ja schon 3 Monate her. Ich denke der neue Mosaik Pool sollte schon fertig sein oder?

    Ein modernes Haus mit Pool wäre unser absoluter Traum. Mal schaun was sich so ergibt!
     
  4. Koni

    Koni Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Ort:
    Bayern
    ... ich denke eher 10 jahre und drei monate !!
     
  5. #4 Der Bauberater, 4. Juli 2013
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Ein Deutscher und ein Österreicher gehen Schneckensammeln.
    Sie kommen an eine Weggabelung.
    Der Deutsche sagt: "Ich gehe den linken Weg, du den rechten, in einer halben Stunde treffen wir uns wieder."
    Eine halbe Stunde später treffen sie sich wieder.
    Der Deutsche hat eine ganze Tüte voller Schnecken gesammelt, der Österreicher kommt dagegen mit einer leeren Tüte an.
    Der Deutsche fragt: "Was war denn los? Gab es auf deinem Weg keine Schnecken?"
    Der Österreicher: "Doooooch schoo, immer wenn i an Schneck gesehen hob, hob i mi bückt und huuuuuusch huuuuusch weg wars ..."
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pool

Die Seite wird geladen...

Pool - Ähnliche Themen

  1. Wohin mit dem Pool

    Wohin mit dem Pool: Wir möchten gerne einen Pool dem Neubau zufügen. Eine erste Frage dazu wäre: In welche Lage baut man den Pool? Süden? Süd Ost? Oder doch besser...
  2. Frage zu Bodenplatte für Pool mit Bodeneinlauf

    Frage zu Bodenplatte für Pool mit Bodeneinlauf: Hallo zusammen, wir wollen in Kürze die Bodenplatte für unseren 6m x 3m IsoStone Pool herstellen. Es ist auch ein Bodeneinlauf vorgesehen....
  3. Loch für Pool zu dicht am Haus?

    Loch für Pool zu dicht am Haus?: Moin Moin, Wir planen in diesem Sommer noch ein kleinen Pool zu bauen. Auf Grund der Lage unseres Grundstückes und Haus müssten (wollen) wir...
  4. Alten Pool in Carport umwandeln - Genehmigung nötig?

    Alten Pool in Carport umwandeln - Genehmigung nötig?: Hallo zusammen! Im Zuge einer Neugestaltung meines Gartens möchte ich mich vom bestehenden gemauerten Pool trennen und die Seitenwände...
  5. Pool Beckenrandsteine „Dehnungskoefiezienten“

    Pool Beckenrandsteine „Dehnungskoefiezienten“: Hallo Zusammen Ich suche einen Ratschlag betreffend der Befestigung der Beckenrandsteine. Diese waren bisher sowohl auf den 17 cm...