Pool
Diskutiere Pool im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich habe ein Pool im Garten den haben wir vor 2 Jahren mit Poolfarbe (Kautschuk) gestrichen , jetzt wollen wir ihn mit Mosaik Fliesen...
Thema:
Pool
Die Seite wird geladen...
-
Pool - Ähnliche Themen
-
Arbeitsraum Pool mit Schotter 16/32 verfüllt
Arbeitsraum Pool mit Schotter 16/32 verfüllt: Hallo, ich bin Fliesenleger und soll Terrassenplatten mit Drainagemörtel verlegen. Die Tiefbaufirma des Kunden hat den Arbeitsraum des Pools mit... -
Pool ohne Strom
Pool ohne Strom: Hallo, wir haben an unserem neuen Haus eine riesige Terrasse, die bisher zur Hälfte aus Beet bestand. Untergrund ist also Erdreich. Dort... -
Abbau/Abriss eines im Garten eingelassenen Stahlwand-Pools mit Betonbodenplatte
Abbau/Abriss eines im Garten eingelassenen Stahlwand-Pools mit Betonbodenplatte: Hallo liebe Experten, ich bräuchte mal Eure Unterstützung zum Thema „Abbau/Abriss eines im Garten eingelassenen Stahlwand-Pools“ und dabei... -
Indoor Pool stilllegen
Indoor Pool stilllegen: Hallo, wir planen zeitnah unser Schwimmbad stillzulegen. Es ist im Keller und gekachelt. Nun zu meiner Frage: Kann ich einfach das Wasser... -
GFK-Pool Lieferung / Kran welche Möglichkeiten gibt es?
GFK-Pool Lieferung / Kran welche Möglichkeiten gibt es?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu der Anlieferung von GFK-Pools. Da wir gerade genug gedankliche Baustellen haben, würde ich gerne die...