Poolbau: Beratung, Links gesucht

Diskutiere Poolbau: Beratung, Links gesucht im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; tote beiträge werden wieder lebendig.......

  1. #21 Baufuchs, 22.03.2015
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    tote beiträge werden wieder lebendig.......
     
  2. #22 UDO333, 23.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2015
    UDO333

    UDO333

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauarbeiter
    Ort:
    Oberthulba
    Hallo!
    Hier kannst du einen Pool ab 5000 EUR kaufen

    xxx.isdochegal.xx

    ich habe einen klienen gekauft, und ich bin damit zufrieden
     
Thema:

Poolbau: Beratung, Links gesucht

Die Seite wird geladen...

Poolbau: Beratung, Links gesucht - Ähnliche Themen

  1. Poolbau - am Ende meiner Nerven!

    Poolbau - am Ende meiner Nerven!: Hallo liebes Forum, Ich habe begonnen dieses Jahr einen Pool zu bauen. Was aber folgte war ein echtes Nervenspiel und im Endeffekt ging die Firma...
  2. Poolbau ohne Beton möglich ?

    Poolbau ohne Beton möglich ?: Hallo zusammen, gestern hat mir ein Bekannter zu seinem Poolbauprojekt etwas gefragt, bei dessen Beantwortung ich mich schwer tue. Die...
  3. Poolbau bei schlechtem Boden?

    Poolbau bei schlechtem Boden?: Hallo liebe Bau-Experten, wir planen den Bau eines Swimmingpools auf unserem Grundstück. Die Größe sollte ca. 8m x 4m sein. Tiefe ca. 1,5 m...
  4. Poolbau - kompetente Adressen ?

    Poolbau - kompetente Adressen ?: Hallo, keine Angst - nicht heute, nicht morgen - aber dennoch mittelfristig, würden wir uns gerne in unserem künftigen Garten einen Pool setzen...
  5. Poolbau geht weiter…nun das mauern

    Poolbau geht weiter…nun das mauern: Hallo wieder einmal aus Hamburg, unsere 25er Bodenplatte (WU/16er Körnung) ist ohne Risse perfekt gelungen (danke für den Tipp: wässern, wässern,...