Poolbau geht weiter…nun das mauern
Diskutiere Poolbau geht weiter…nun das mauern im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo wieder einmal aus Hamburg, unsere 25er Bodenplatte (WU/16er Körnung) ist ohne Risse perfekt gelungen (danke für den Tipp: wässern, wässern,...
Thema: Poolbau geht weiter…nun das mauern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pool mit poroton
,pool mauern poroton
Die Seite wird geladen...
-
Poolbau geht weiter…nun das mauern - Ähnliche Themen
-
Poolbau - am Ende meiner Nerven!
Poolbau - am Ende meiner Nerven!: Hallo liebes Forum, Ich habe begonnen dieses Jahr einen Pool zu bauen. Was aber folgte war ein echtes Nervenspiel und im Endeffekt ging die Firma... -
Poolbau ohne Beton möglich ?
Poolbau ohne Beton möglich ?: Hallo zusammen, gestern hat mir ein Bekannter zu seinem Poolbauprojekt etwas gefragt, bei dessen Beantwortung ich mich schwer tue. Die... -
Poolbau: Beratung, Links gesucht
Poolbau: Beratung, Links gesucht: Hallo, im Rahmen unseres Neubaus, hatten wir uns gedacht, dass es doch Sinn machen würde einen kleinen Pool gleich mit auszuheben wenn der... -
Poolbau bei schlechtem Boden?
Poolbau bei schlechtem Boden?: Hallo liebe Bau-Experten, wir planen den Bau eines Swimmingpools auf unserem Grundstück. Die Größe sollte ca. 8m x 4m sein. Tiefe ca. 1,5 m... -
Poolbau - kompetente Adressen ?
Poolbau - kompetente Adressen ?: Hallo, keine Angst - nicht heute, nicht morgen - aber dennoch mittelfristig, würden wir uns gerne in unserem künftigen Garten einen Pool setzen...