Porenbeton 30er oder 36,5 für Keller - Planung
Diskutiere Porenbeton 30er oder 36,5 für Keller - Planung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi, hab die Planung vom Archi vorliegen. Laut Planung sollen für die Kelleraußenwand 30er PPW2 Porenbeton + 6cm Dämmung verwendet werden....
Thema:
Porenbeton 30er oder 36,5 für Keller - Planung
Die Seite wird geladen...
-
Porenbeton 30er oder 36,5 für Keller - Planung - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton: Guten Abend. Ich bitte um Hilfe zu Rissen im Mauerwerk. Das Gebäude ist Baujahr 1996 und wurde mit Porenbetonsteinen gemauert. Ich vermute die... -
Schallschutzfrage 30er Porenbeton
Schallschutzfrage 30er Porenbeton: Hallo, bin neu hier im Forum. Wir suchen aktuell eine Baufirma für ein EFH. Ich habe hier zwei Angebote, bei denen sich die Außenwände... -
Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung
Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung: Hallo, wir haben uns ein Eigenheim gekauft und ich überlege die Fassade dämmen zu wollen. Der ehemalige Eigentümer hat 30er Porenbeton und ca.... -
KfW 70 Haus nur mit 30er Porenbeton möglich?
KfW 70 Haus nur mit 30er Porenbeton möglich?: Guten Tag. Wir planen für Anfang 2013 ein EFH in Massivbauweise zu bauen. Der Neubau soll die KfW 70 Norm erfüllen. Unser Bauträger möchte laut... -
suche Dünnbetmörtelschlitten für 30er und 11,5 Porenbeton/Ytong
Dünnbetmörtelschlitten für 30er und 11,5 Porenbeton/Ytong: Hi suche je einen 30er und einen 11,5 Dünnbetmörtelschlitten für Porenbeton/Ytong um damit den Kleber sauber aufzutragen ! bitte gleich...