Porenbeton aufdoppeln. Wand dicker machen
Diskutiere Porenbeton aufdoppeln. Wand dicker machen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo. Es gibt eine 175er Aussenwand aus Porenbeton. Die Plansteine sind verklebt. Um die Wärmedämmung zu erhöhen würde ich gerne eine 2te Reihe...
Thema:
Porenbeton aufdoppeln. Wand dicker machen
Die Seite wird geladen...
-
Porenbeton aufdoppeln. Wand dicker machen - Ähnliche Themen
-
Vorgehängte Fassade Porenbeton
Vorgehängte Fassade Porenbeton: Hallo allerseits, da ich eine verputzte Fassade langweilig finde, überlege ich eine vorgehängte Fassade zu realisieren. Ich habe Porenbeton als... -
Kabelverlegung Fenstersturz Porenbeton
Kabelverlegung Fenstersturz Porenbeton: Hallo Forum, habe eine Frage zum Thema Kabelverlegung. Hier gibt es Vorschriften zu den Verlegezonen. Nun haben wir ein Problem mit der... -
Innenwände KS oder Porenbeton?
Innenwände KS oder Porenbeton?: Hallo zusammen, wir haben hier ein Angebot vorliegen für unsere "Stadtvilla". Wandaufbau Klinker-Luft-16cm Dämmung-Porenbeton. Innenwände... -
Porenbeton / Ytong Risse sanieren.
Porenbeton / Ytong Risse sanieren.: Hallo, ich lese schon länger mit und bräuchte jetzt bitte Eure fachliche Meinung. Wir haben dieses Haus erworben und es wurde vorab mit einem... -
Außenwand Kalksandstein-Porenbeton von innen aufdoppeln
Außenwand Kalksandstein-Porenbeton von innen aufdoppeln: Hallo zusammen, erstmal Frohe Ostern an alle. Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist...