Porenbeton EnEv konform
Diskutiere Porenbeton EnEv konform im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, unser Neubau wurde 2019 nach der damals gültigen EnEV 2016 gebaut. Dabei bestehen die Außenwände aus 30er Porenbeton mit U-Wert...
Thema:
Porenbeton EnEv konform
Die Seite wird geladen...
-
Porenbeton EnEv konform - Ähnliche Themen
-
Auflage Sturz aus Porenbeton
Auflage Sturz aus Porenbeton: Hallo liebe Forengemeinde, bei uns wurde gerade das EG errichtet aus Porenbeton 17,5 cm Hintermauerwerk. Gibt es eine Richtlinie oder eine... -
Unterschied Porenbeton / RAAC
Unterschied Porenbeton / RAAC: In UK scheint es weitläufig Probleme mit Deckenelementen aus Porenbeton (RAAC) zu geben. In einigen Artikeln ist von einer angeblichen... -
Loch in Porenbeton verschließen
Loch in Porenbeton verschließen: Ich habe in einer Porenbetonwand innen eine Ausbuchtung von 26x 29 x8 cm tief. Die habe ich seinerzeit mit Gips ausgeputzt und mit Farbe... -
Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung
Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung: Hallo, wir haben uns ein Eigenheim gekauft und ich überlege die Fassade dämmen zu wollen. Der ehemalige Eigentümer hat 30er Porenbeton und ca.... -
Porenbeton nass (wegen fehlendem provisorischem Fallrohr?)
Porenbeton nass (wegen fehlendem provisorischem Fallrohr?): Hallo liebes Forum, wir sind mitten im Hausbau. Die Aussenwände sind aus Porenbeton gemauert, und diese sollen später mit einer Wärmedämmfassade...