Porenbeton für Neubau, das Richtige für mein Vorhaben?
Diskutiere Porenbeton für Neubau, das Richtige für mein Vorhaben? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wir möchten bald ein Doppelhaus mit insg. ca. 360m2 WF bauen, 2 Vollgeschosse dazu Spitzboden. Ein Haus mit einem Satteldach auf Bodenplatte....
Seite 1 von 2
Thema: Porenbeton für Neubau, das Richtige für mein Vorhaben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Forum für den Hausbau aus Porenbeton www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Porenbeton für Neubau, das Richtige für mein Vorhaben? - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton: Guten Abend. Ich bitte um Hilfe zu Rissen im Mauerwerk. Das Gebäude ist Baujahr 1996 und wurde mit Porenbetonsteinen gemauert. Ich vermute die... -
Brüchige Porenbeton-Wände
Brüchige Porenbeton-Wände: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unseren Altbau aus 1976. Da der etwa 1-2cm dicke Zementputz an den Innenwänden gar keine Haftung hat, haben... -
Porenbeton-Neubau wann spätestens verputzen?
Porenbeton-Neubau wann spätestens verputzen?: Hallo zusammen, ich wollte hier mal die Frage in die Runde stellen was wirklich dran ist. Wir haben ein Neubau aus Porenbeton (Ytong) gebaut... -
Neubau mit Porenbeton (aussen) und KS (innen) / Energiekonzept
Neubau mit Porenbeton (aussen) und KS (innen) / Energiekonzept: Hallo Zusammen, wir (ein 4-Personen Haushalt) haben vor kurzem ein Grundstück (ca. 650 qm) mit Hanglage im Netphener Land (Nähe Siegen) gekauft... -
Porenbeton und WDVS bei geplantem Neubau
Porenbeton und WDVS bei geplantem Neubau: Hallo und gleich mal eine Frage von mir. In der Objektbeschreibung zu meinem geplanten Haus steht zum Mauerwerk folgendes: Die Aussenwände...