Porenbeton für Neubau, das Richtige für mein Vorhaben?
Diskutiere Porenbeton für Neubau, das Richtige für mein Vorhaben? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Bin auch ein Freund monolithischer Außenwände OHNE irgendwelche WDVS. Aber Ziegel oder Liapor kannst du z.B. auch nehmen und die gibt es schon...
Seite 2 von 2
Thema:
Porenbeton für Neubau, das Richtige für mein Vorhaben?
Die Seite wird geladen...
-
Porenbeton für Neubau, das Richtige für mein Vorhaben? - Ähnliche Themen
-
Probleme Schotterplanum Neubau
Probleme Schotterplanum Neubau: Hallo zusammen, ich möchte mir hier gerne eine weitere Meinung einholen zu folgendem Problem. Wir bauen zurzeit einen kleinen Bungalow. Die... -
Dachziegel richtig reinigen, wie genau?
Dachziegel richtig reinigen, wie genau?: habe Tonziegel "rot" von Bott Eder rb23, Zustand siehe Bild. Wie reinigt man die Dachziegel am besten, also so das auch die Schutzschicht nicht... -
Ziegel, wie wähle ich den für mich richtigen?
Ziegel, wie wähle ich den für mich richtigen?: Ich versuche gerade den für mich richtigen Ziegel zu wäheln. Das ganze möchte ich aus der Kosten-Sicht machen. Sprich einen teureren Ziegel nehme... -
Holzpaneele richtig lasieren, wie genau?
Holzpaneele richtig lasieren, wie genau?: habe im 1.OG an den Dachschrägen Holzpanelle, siehe Bild 1. Alle Paneele sehen gut aus und haben gleichmäßig einen schönen Farbton. Nur in einem... -
Neubau EFH: Ablauf weiterer Innenausbau nach Estrichlegung
Neubau EFH: Ablauf weiterer Innenausbau nach Estrichlegung: Hallo zusammen, Wir bauen aktuell ein EFH. Der Estrich liegt seit 2 Tagen, Innengrundputz ist seit 2 Wochen drin. Trocknungsprogramm FBH soll ab...