Porenbeton nass und Frost - ein Test
Diskutiere Porenbeton nass und Frost - ein Test im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forengemeinde, ich lese nun schon länger hier mit und finde die Kommentare immer sehr professionell und gut. Daher wollte ich einmal...
Thema:
Porenbeton nass und Frost - ein Test
Die Seite wird geladen...
-
Porenbeton nass und Frost - ein Test - Ähnliche Themen
-
Leichtputz Typ 1 oder 2 auf Porenbeton PP4?
Leichtputz Typ 1 oder 2 auf Porenbeton PP4?: Hallo, ich bräuchte eine Entscheidungshilfe ob auf einem monolithischem Porenbetonmauerwerk (Druckfestigkeit PP4, Rohdichtklasse 0,50 bzw. 500... -
Porenbeton PP2 vs. PP4
Porenbeton PP2 vs. PP4: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit den Steinen für meinen Anbau. Es wird ein 1 1/2 Geschosser mit Holzbackendecke und Satteldach. Es... -
Fensterlaibung dämmen sinnvoll bei Porenbeton monolithisch?
Fensterlaibung dämmen sinnvoll bei Porenbeton monolithisch?: Hallo, hat jemand Erfahrung oder Fachkenntnis, ob es sinnvoll ist bei einem monolithischen Porenbeton Mauerwerk (36,5cm + 3fach verglaste Fenster... -
Wie nass darf eine Porenbetonwand sein ?
Wie nass darf eine Porenbetonwand sein ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auf anhieb meine Antwort nicht gefunden. Vieleicht gibt es ja schon so ein Theme, dann entschuldige... -
Porenbeton/KS/Beton und Nässe
Porenbeton/KS/Beton und Nässe: Hallo zusammen, ich als Baulaie habe eine Frage. Wir bauen gerade ein Einfamilienhaus mit WU-Beton Keller und 36,5er Porenbeton Aufbau darüber....