Porenbeton oder Poroton
Diskutiere Porenbeton oder Poroton im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Als angehender Bauherr stehe ich vor der Entscheidung mit Porenbeton oder mit Poroton zu bauen. Irgendwie sind die bisherigen Auskünfte meines...
Thema: Porenbeton oder Poroton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
porenbetonstein viel abplatzungen
Die Seite wird geladen...
-
Porenbeton oder Poroton - Ähnliche Themen
-
Poroton vs Porenbeton - Aktuelle Aufpreise wirklich so enorm?
Poroton vs Porenbeton - Aktuelle Aufpreise wirklich so enorm?: Hi, bei den Gesprächen zeichnet sich ab, dass der monolithische Bau mit Poroton nicht oder nur mit enormen Aufpreisen angeboten wird. Ist eine... -
DHH mit Porenbeton oder Poroton Steinen?
DHH mit Porenbeton oder Poroton Steinen?: Hallo Zusammen, wir haben vor eine Doppelhaushälfte mit einem Bauträger zu bauen. Die DHH darf leider nur 6m breit sein und 12m lang. Daher... -
Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz
Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt... -
Poroton oder Porenbeton.... Anschluss an bestehendes Mauerwerk ein Problem ?
Poroton oder Porenbeton.... Anschluss an bestehendes Mauerwerk ein Problem ?: Hallo, wir haben zwei unterschiedliche Angebote für den Wandaufbau unseres Anbaus überbehalten... der Statiker hat sich wehement gegen die... -
Poroton - macht die Füllung überhaupt (wirtschaftlich und qualitativ) Sinn?
Poroton - macht die Füllung überhaupt (wirtschaftlich und qualitativ) Sinn?: Hallo, wir planen eine vorerst (wohl über viele Jahre) freistehende DHH (an der Grenze, wo das andere Haus stehen sollte, haben Nachbarn einen...