Porenbeton oder Schalstein mir massivem Kern?
Diskutiere Porenbeton oder Schalstein mir massivem Kern? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi, ich stehe vor der Entscheidung mein Haus entweder mit 30er Porenbetonsteinen oder mit Schalsteinen mit 15cm massivem Kern zu bauen. Was...
Thema: Porenbeton oder Schalstein mir massivem Kern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong vs schalungssteine
,kern schalungssteine
,kann man Porenbetonsteine auf Schalungssteine setzen
Die Seite wird geladen...
-
Porenbeton oder Schalstein mir massivem Kern? - Ähnliche Themen
-
Auflage Sturz aus Porenbeton
Auflage Sturz aus Porenbeton: Hallo liebe Forengemeinde, bei uns wurde gerade das EG errichtet aus Porenbeton 17,5 cm Hintermauerwerk. Gibt es eine Richtlinie oder eine... -
Porenbeton EnEv konform
Porenbeton EnEv konform: Guten Abend, unser Neubau wurde 2019 nach der damals gültigen EnEV 2016 gebaut. Dabei bestehen die Außenwände aus 30er Porenbeton mit U-Wert... -
Unterschied Porenbeton / RAAC
Unterschied Porenbeton / RAAC: In UK scheint es weitläufig Probleme mit Deckenelementen aus Porenbeton (RAAC) zu geben. In einigen Artikeln ist von einer angeblichen... -
Loch in Porenbeton verschließen
Loch in Porenbeton verschließen: Ich habe in einer Porenbetonwand innen eine Ausbuchtung von 26x 29 x8 cm tief. Die habe ich seinerzeit mit Gips ausgeputzt und mit Farbe... -
Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung
Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung: Hallo, wir haben uns ein Eigenheim gekauft und ich überlege die Fassade dämmen zu wollen. Der ehemalige Eigentümer hat 30er Porenbeton und ca....