Porenbeton oder Schalstein mir massivem Kern?
Diskutiere Porenbeton oder Schalstein mir massivem Kern? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi, ich stehe vor der Entscheidung mein Haus entweder mit 30er Porenbetonsteinen oder mit Schalsteinen mit 15cm massivem Kern zu bauen. Was...
Thema: Porenbeton oder Schalstein mir massivem Kern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong vs schalungssteine
,kern schalungssteine
,kann man Porenbetonsteine auf Schalungssteine setzen
Die Seite wird geladen...
-
Porenbeton oder Schalstein mir massivem Kern? - Ähnliche Themen
-
Unterbau Grundofen Porenbeton
Unterbau Grundofen Porenbeton: Hallo, Ich hätte eine Frage an die Experten. Wir bauen gerade ein Haus und bisher steht nur die Bodenplatte. In dem Haus soll ein Grundofen mit... -
Heizkörpernischen zumauern mit Porenbeton - Welche Mörtel? Wie mit Spalt umgehen?
Heizkörpernischen zumauern mit Porenbeton - Welche Mörtel? Wie mit Spalt umgehen?: Hi zusammen! Ich möchte meine Heizkörpernischen zumauern. Estrich habe ich an den Stellen schon aufgeschnitten und entfernt. Ich kann also direkt... -
Gipskarton auf Porenbeton kleben
Gipskarton auf Porenbeton kleben: Hallo, Ich habe mehrere Porenbetonwände. Ich möchte gern Gipskarton als Trockenputz ankleben. Mit einer Zahnkelle vollflächig. Auf einer KS Wand... -
Außenputz Porenbeton - Verputzer kurzfristig ausgefallen
Außenputz Porenbeton - Verputzer kurzfristig ausgefallen: Hallo, wir haben den Rohbau stehen, Fenster sind eingebaut. Nun hat unser Verputzer uns kurzfristig mitgeteilt, er könne den Außenputz vor dem... -
Beton auf Porenbeton
Beton auf Porenbeton: Hallo zusammen. Ich habe hier zwar schon oft mitgelesen, wende mich jetzt aber mal mit einer konkreten Frage an euch: Ich habe Garagenwände aus...