Porenbeton oder Ziegel ??? Schallschutz wichtig!!!

Diskutiere Porenbeton oder Ziegel ??? Schallschutz wichtig!!! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Das Deckenauflager allein bringts auch nicht..in einem Thread gabs mal 6 oder 8 (R500/Trennbahnen) bis zum First...jede trägt dazu bei den Schall...

  1. #21 C. Schwarze, 29.12.2008
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    NRW
    Das Deckenauflager allein bringts auch nicht..in einem Thread gabs mal 6 oder 8 (R500/Trennbahnen) bis zum First...jede trägt dazu bei den Schall beizukommen.... aber das sollte alles nicht dein Problem sein...eigentlich sollte das das Problem deines Architekten sein....ich hoffe du hast dem nicht schon zugesagt, ein anderer wäre vielleicht besser, fürs selbe Geld.
     
Thema: Porenbeton oder Ziegel ??? Schallschutz wichtig!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porenbeton schallschutz

    ,
  2. ytong hellhörig

    ,
  3. raum hellhörig ks www.bauexpertenforum.de

    ,
  4. ytong steine sehr hellhörig,
  5. ytong ziegel schallschutz,
  6. porenbeton hellhörig,
  7. schallschutz ziegel,
  8. unterschied porit ytong,
  9. ziegelstein schallschutz,
  10. porenbeton erfahrung,
  11. neubau hellhörig,
  12. porit porenbeton erfahrung,
  13. porenbeton schalldurchlässig,
  14. einfamilienhaus hellhörig t9,
  15. einfamilienhaus hellhörig www.bauexpertenforum.de,
  16. Neubau hellhörig durch gasbetonsteine,
  17. neubau k und s stein hellhörig,
  18. neubau hellhörige Einfamilienhäuser www.bauexpertenforum.de,
  19. schalldämmwert Ziegel porenbeton,
  20. ytong oder klinker schallschutz,
  21. Ottwin loc:DE,
  22. hifi hellhöriges haus porenbeton,
  23. hochlochziegel schallschutz,
  24. porenbeton hellhörigkeit außen,
  25. ytong oder ziegelstein
Die Seite wird geladen...

Porenbeton oder Ziegel ??? Schallschutz wichtig!!! - Ähnliche Themen

  1. Ziegel vs. Porenbeton, physikalische Eigenschaften

    Ziegel vs. Porenbeton, physikalische Eigenschaften: Hallo, ich habe von einem Rohbauer ein Angebot, einmal mit Porenbeton PPW2-035 und einmal mit Ziegeln für die Außenwände, jeweils in Dicke 36,5...
  2. Außenwand Porenbeton Innenräume Ziegel

    Außenwand Porenbeton Innenräume Ziegel: Hallo zusammen, nach jahrelangem passivem mitlesen ist unser Bauvorhaben nun so weit fortgeschritten, dass ich mich nun doch mit einer...
  3. Kosten Verputzen Porenbeton / Ziegel

    Kosten Verputzen Porenbeton / Ziegel: Hi, angenommen ich hätte 2x das gleiche Haus. Eines aus Porenbeton, das andere aus Poroton. Was ist einfacher und billiger zu verputzen?...
  4. Schwindverhalten Porenbeton / Ziegel

    Schwindverhalten Porenbeton / Ziegel: Hallo, wir würden gerne mit einen 425er Borenbeton-Stein bauen. Unser Bauunternehmen hat nun gesagt, wenn wir in 425 bauen wollen, dann sollen...
  5. Porenbeton Außenwand mit Ziegel noch Dämmen?

    Porenbeton Außenwand mit Ziegel noch Dämmen?: Hallo! Wir werden demnächst ein Haus kaufen. Die Außenwände sind aus Porenbeton 39,5cm. Dann mit Klinkersteine verkleidet. Uns wurde gesagt...