Porenbeton Schallschutz
Diskutiere Porenbeton Schallschutz im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; welcher Schallschutz ist bei Porenbeton 17,5 und einer Rohdichte von 0,6 (Einheit???) bei einer 5 cm dicken Trennfuge gefüllt mit Mineralwolle...
Thema: Porenbeton Schallschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hellhörig efh www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Porenbeton Schallschutz - Ähnliche Themen
-
Schallschutz EFH Porenbeton oder KS
Schallschutz EFH Porenbeton oder KS: HAllo, ich hätte eine Frage bzgl. von Schallschutz. Unser Haus wird 600 MEter von einer BAustrecke gebaut und nun haben wir mehrer Varianten zur... -
Frage zu Schallschutz in Verbindung mit 36,5cm Porenbeton
Frage zu Schallschutz in Verbindung mit 36,5cm Porenbeton: Hallo Zusammen, wir wollen demnächst ein EFH bauen und sind gerade voll in der Planung. Die Bauunternehmen in der Region, bauen größenteils mit... -
Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz
Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt... -
Porenbeton Welcher Stein? pp 1.6-0.25 365 oder pp 2-0.35 400
Porenbeton Welcher Stein? pp 1.6-0.25 365 oder pp 2-0.35 400: Hallo liebes Forum, wir planen derzeit unseren Hausbau und ich bin eher ein Freund von monolitischem Aufbau (Ich weiß Glaubensfrage). Unser... -
Porenbetondicke relevant bei Schallübertragung über flankierendes Bauteil?
Porenbetondicke relevant bei Schallübertragung über flankierendes Bauteil?: Hi, ich lege bei meinem (derzeit nur von mir) geplanten EFH etwas Wert auf Schallschutz und wollte daher die Innenwände mit KS bauen. Leider...