Porenbeton UND Bims ?

Diskutiere Porenbeton UND Bims ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Matjes - es gibt hier die Ignorierfunktion. Setz doch einfach Hausfrauen, deren Antworten Dir nicht gefallen, weil sie unsinnig sind, einfach auf...

  1. #21 Ralf Dühlmeyer, 30.09.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Matjes - es gibt hier die Ignorierfunktion.
    Setz doch einfach Hausfrauen, deren Antworten Dir nicht gefallen, weil sie unsinnig sind, einfach auf diese Liste.
     
Thema: Porenbeton UND Bims ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasbeton und bimsstein kombinieren

    ,
  2. ytong mit bims

    ,
  3. Gasbetin oder bims

Die Seite wird geladen...

Porenbeton UND Bims ? - Ähnliche Themen

  1. Porenbeton im Freien

    Porenbeton im Freien: Hallo, ich plane eine kleine Küche im Garten aus Porenbeton (da einfach verfügbar und leicht zu verarbeiten). Das ganze soll auf ein bestehendes...
  2. Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?

    Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?: Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein...
  3. Wer ist besser porenbeton oder BIMS

    Wer ist besser porenbeton oder BIMS: HAllo ich habe keine erfahrung mit bauen und habe mein baustoffe hänndler gefragt wegen stein und der empfielt mir den BIMS STEIN den man auch...