Porenbeton verputzen
Diskutiere Porenbeton verputzen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo,an alle da im Forum. Wir bauen in diesem Jahr unser Haus und ich möchte den Aussenputz selber herstellen. Nun meine Frage: Was für einen...
Thema: Porenbeton verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gewebespachtelung auf neuen porenbeton
Die Seite wird geladen...
-
Porenbeton verputzen - Ähnliche Themen
-
Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?
Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?: Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein... -
Außenputz Porenbeton - Verputzer kurzfristig ausgefallen
Außenputz Porenbeton - Verputzer kurzfristig ausgefallen: Hallo, wir haben den Rohbau stehen, Fenster sind eingebaut. Nun hat unser Verputzer uns kurzfristig mitgeteilt, er könne den Außenputz vor dem... -
Übergang Rigips, Rotband, Porenbeton verputzen
Übergang Rigips, Rotband, Porenbeton verputzen: Hallo allerseits, in unserer künftigen Küchen haben wir eine Tür mit Porenbeton zugemauert. Daneben an den Wänden ist einiges an Rigips.... -
Garage aus Porenbeton 24er Planstein verputzen
Garage aus Porenbeton 24er Planstein verputzen: Hallo Ich habe mir eine etwas größere Doppelgarage gebaut und möchte nun die Innenwände verputzen. Ich habe mir sagen lassen, daß ich kein... -
Porenbeton verputzen mit Armierung und Schnellputzschienen
Porenbeton verputzen mit Armierung und Schnellputzschienen: Hallo, ich saniere z.Zt. meinen Anbau, Bj, 1976 und möchte in einem Zimmer dessen Wände aus Porenbeton bestehen, selbige verputzen. Die Steine...