Porenbeton: Verschließen der senkrechten Stoßkanten...Wärmebrücken
Diskutiere Porenbeton: Verschließen der senkrechten Stoßkanten...Wärmebrücken im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei unserem Haus stehen die ersten Außenwände aus Porenbeton. Beim betrachten der Stoßfugen, fiel mir auf, dass diese offen sind....
Thema:
Porenbeton: Verschließen der senkrechten Stoßkanten...Wärmebrücken
Die Seite wird geladen...
-
Porenbeton: Verschließen der senkrechten Stoßkanten...Wärmebrücken - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton: Guten Abend. Ich bitte um Hilfe zu Rissen im Mauerwerk. Das Gebäude ist Baujahr 1996 und wurde mit Porenbetonsteinen gemauert. Ich vermute die... -
Türen mit Porenbeton oder Rigips verschließen
Türen mit Porenbeton oder Rigips verschließen: Guten Abend zusammen, in unserem Haus haben wir 3 Türöffnungen die zugemacht werden sollen. Aktuell überlegen wir, welches verfahren mehr Sinn... -
Loch in Porenbeton verschließen
Loch in Porenbeton verschließen: Ich habe in einer Porenbetonwand innen eine Ausbuchtung von 26x 29 x8 cm tief. Die habe ich seinerzeit mit Gips ausgeputzt und mit Farbe... -
Heiznische mit Porenbeton verschließen.
Heiznische mit Porenbeton verschließen.: Hallo, Habe ein älteres Massivhaus, wo nun die Heizkörper Nischen zugemacht werden sollten. Die Außenwände bestehen aus Kalksandstein und... -
Stoßfugen bei Porenbeton nachträglich verschließen ?
Stoßfugen bei Porenbeton nachträglich verschließen ?: Hallo, ich habe hier viel über Stoßfugen gelesen. Zulässig sind dann Fugen bis 5mm. Größere Fugen sollten verschlossen werden. In unserer...