Porenbeton: Verschließen der senkrechten Stoßkanten...Wärmebrücken
Diskutiere Porenbeton: Verschließen der senkrechten Stoßkanten...Wärmebrücken im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei unserem Haus stehen die ersten Außenwände aus Porenbeton. Beim betrachten der Stoßfugen, fiel mir auf, dass diese offen sind....
Thema:
Porenbeton: Verschließen der senkrechten Stoßkanten...Wärmebrücken
Die Seite wird geladen...
-
Porenbeton: Verschließen der senkrechten Stoßkanten...Wärmebrücken - Ähnliche Themen
-
Porenbeton nass (wegen fehlendem provisorischem Fallrohr?)
Porenbeton nass (wegen fehlendem provisorischem Fallrohr?): Hallo liebes Forum, wir sind mitten im Hausbau. Die Aussenwände sind aus Porenbeton gemauert, und diese sollen später mit einer Wärmedämmfassade... -
Dämmstoff für VHF auf Porenbeton
Dämmstoff für VHF auf Porenbeton: Moin zusammen, ich frage mich gerade, welche Eigenschaften der Dämmstoff in einer vorgehängten Fassade (VHF) haben muss. Der konkrete... -
Unterbau Grundofen Porenbeton
Unterbau Grundofen Porenbeton: Hallo, Ich hätte eine Frage an die Experten. Wir bauen gerade ein Haus und bisher steht nur die Bodenplatte. In dem Haus soll ein Grundofen mit... -
Heiznische mit Porenbeton verschließen.
Heiznische mit Porenbeton verschließen.: Hallo, Habe ein älteres Massivhaus, wo nun die Heizkörper Nischen zugemacht werden sollten. Die Außenwände bestehen aus Kalksandstein und... -
Stoßfugen bei Porenbeton nachträglich verschließen ?
Stoßfugen bei Porenbeton nachträglich verschließen ?: Hallo, ich habe hier viel über Stoßfugen gelesen. Zulässig sind dann Fugen bis 5mm. Größere Fugen sollten verschlossen werden. In unserer...