Porenbeton, wann verputzen?
Diskutiere Porenbeton, wann verputzen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hi, wann verputzt man den in der Regel ein Haus, dass aus Porenbeton gebaut ist? Poroton-Häuser sehe ich teilweise ein paar Jahre unverputzt...
Thema: Porenbeton, wann verputzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
poroton mehrere jahre unverputzt
,porenbeton unverputzt
,Rohbau unverputzt Porenbeton
,- wie schnell muss ytong verputzt wersen,
- ytong nicht verputzt,
- Wann muss ytong verputzt werden ,
- wie verhällt sich Yton unverputzt,
- muss gasbeton gleich verputzt werden,
- porenbeton nicht verputzen,
- porotonsteine unverputzt überwinteren,
- wie lange hält ytong unverputzt?,
- putzen direkt auf porenbeton sinnvoll,
- dämmwer ytong verputzt unverputzt,
- porenbeton später verputzen,
- ytong 2 jahre unverputzt,
- schuppen porenbeton,
- wie verputzt man porenbetonaußenwände
Die Seite wird geladen...
-
Porenbeton, wann verputzen? - Ähnliche Themen
-
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton
Risse im Mauerwerk aus Porenbeton: Guten Abend. Ich bitte um Hilfe zu Rissen im Mauerwerk. Das Gebäude ist Baujahr 1996 und wurde mit Porenbetonsteinen gemauert. Ich vermute die... -
Brüchige Porenbeton-Wände
Brüchige Porenbeton-Wände: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unseren Altbau aus 1976. Da der etwa 1-2cm dicke Zementputz an den Innenwänden gar keine Haftung hat, haben... -
Porenbeton-Neubau wann spätestens verputzen?
Porenbeton-Neubau wann spätestens verputzen?: Hallo zusammen, ich wollte hier mal die Frage in die Runde stellen was wirklich dran ist. Wir haben ein Neubau aus Porenbeton (Ytong) gebaut... -
Weiße Wanne / Treppenhaus
Weiße Wanne / Treppenhaus: Weiße Wannen werden ja üblicherweise geschosshoch gebaut. Wie sieht denn bei einem Treppenhaus, das an eine Außenwand grenzt, der Übergang vom... -
WU weiße Wanne contra Porenbeton im Keller
WU weiße Wanne contra Porenbeton im Keller: Zur Zeit warte ich auf das Bodengutachten, jedoch weiß ich schon vom Nachbarn das dieser auf die Hangseite seines Kellers eine zusätzlich Wand...