Porenbeton
Diskutiere Porenbeton im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; ok, ich bekommen doch keine Antwort von Ebel zum Problem 10 dB Erreichung oder nicht. Pech gehabt! aber vielleicht hilft PeMu nochmal und sagt...
Thema:
Porenbeton
Die Seite wird geladen...
-
Porenbeton - Ähnliche Themen
-
Solbet Porenbeton
Solbet Porenbeton: Das Thema ist schon eine weile her und ich habe jetzt nochmals eine Frage zu diesem Hersteller. Wir müssen Innenwände zwischen Bad und Küche... -
Aufbau Außenwand - Porenbeton und Klinker
Aufbau Außenwand - Porenbeton und Klinker: Guten Tag, wir möchten gerne ein Haus neu bauen lassen. Der Bauingenieur der Baufirma schlägt folgenden Aufbau der Außenwand vor: 15cm... -
Nageldübel für Porenbeton Ytong.
Nageldübel für Porenbeton Ytong.: Moin, Ich werde demnächst meine mit 24er Ytong gemauerte Garage mit Douglasiedielen Verkleiden. Es sind 40x60er Dielen. Hab davon 100qm umsonst... -
Türen mit Porenbeton oder Rigips verschließen
Türen mit Porenbeton oder Rigips verschließen: Guten Abend zusammen, in unserem Haus haben wir 3 Türöffnungen die zugemacht werden sollen. Aktuell überlegen wir, welches verfahren mehr Sinn... -
Porenbeton im Freien
Porenbeton im Freien: Hallo, ich plane eine kleine Küche im Garten aus Porenbeton (da einfach verfügbar und leicht zu verarbeiten). Das ganze soll auf ein bestehendes...