Porenbetonsteine wie verputzen ?
Diskutiere Porenbetonsteine wie verputzen ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; ich habe die Heizungnischen mit Porenbetonsteinen D = 15 cm zukleben lassen. 1. Mit welchem Material wird am besten die Putzschicht zur...
Thema: Porenbetonsteine wie verputzen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
porenbeton verputzen mit rotband
,Porenbeton verputzen Knauf
,rotband porenbeton
,- rotband auf porenbeton,
- yton steinwand mit rotband verputzen,
- Rotband direkt auf ytong?,
- Porenbeton mit Goldband verputzrn,
- rotband direkt auf ytong,
- haftputz ytong,
- porenbeton mit rotband verputzen,
- ytong verputzen rotband,
- verputzen von porenbetonsteine,
- porenbeton verputzen außen tiefengrund,
- rotband haftputzgips porenbeton
Die Seite wird geladen...
-
Porenbetonsteine wie verputzen ? - Ähnliche Themen
-
Porenbetonsteine auf Planziegel (Thermoziegel)
Porenbetonsteine auf Planziegel (Thermoziegel): Liebes Forum, folgende Ausgangslage: Ich möchte eine Ziegel-Zwischenwand (nicht tragend) unter einem Gewölbe hochziehen. Der Einfachheit halber... -
Vor Verputzen: Welcher Untergrund für gestrichenen Porenbetonstein?
Vor Verputzen: Welcher Untergrund für gestrichenen Porenbetonstein?: Hi, ich möchte eine Garage von Innen verputzen. Die Wände wurden bei der Erstellung der Garage gestrichen. Welcher Untergrund sollt benutzt... -
Porenbetonstein im Außenbereich verputzen
Porenbetonstein im Außenbereich verputzen: Hallo, ich habe mir eine überdachte Outdoorküche mit Porenbetonsteine gebaut. Diese wollte ich nun verputzen. Da es eine überschaubare Fläche... -
Garage-Außenwand verputzen
Garage-Außenwand verputzen: Guten Morgen liebes Forum! Unsere Garage aus Porenbetonsteinen ist fertig, nun denken wir ans verputzen. Es gibt ja verschiedene Varianten, wie... -
Porenbetonstein mit Gipskarton verkleiden?
Porenbetonstein mit Gipskarton verkleiden?: Hallo, ich hab da mal folgende Frage: Wir haben ein Haus von 1907 erworben, dass wir zZt. (heißt seit Monaten) sanieren. Um den Klinker zu...