Porenbetonwand Ausschnitt

Diskutiere Porenbetonwand Ausschnitt im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe in meiner Garage eine 24 Wandstärke und einen Umlaufenden Ringanker von 25 cm Höhe im Hinteren und 50 cm im vorderen Bereich....

  1. Rob

    Rob

    Dabei seit:
    23.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meiner Garage eine 24 Wandstärke und einen Umlaufenden Ringanker von 25 cm Höhe im Hinteren und 50 cm im vorderen Bereich.

    Ich würde gern einen Unterputz Elektroschrank zu verbauen.

    Wieviel kann man aus der Wand maximal in der Tiefe ausschneiden oder muss da auch eine Art Träger rein.

    Danke für die Info.
     
Thema:

Porenbetonwand Ausschnitt

Die Seite wird geladen...

Porenbetonwand Ausschnitt - Ähnliche Themen

  1. Leitungsdurchführung in 10cm Porenbetonwand abdichten?

    Leitungsdurchführung in 10cm Porenbetonwand abdichten?: Hallo Zusammen, für den Anschluss von PV-Anlage, Wallbox und Klimanalage muss ich in meinem Keller einige Leitungen neu verlegen. Dafür benötig...
  2. Welche Dübel und Schrauben, Porenbetonwand, Sideboard

    Welche Dübel und Schrauben, Porenbetonwand, Sideboard: Hallo zusammen, Ich möchte aus meinen übriggebliebenen Ikea Metod Hängeschränken ein Sideboard (Schwebend) machen. Es handelt sich um einen...
  3. TV an Porenbetonwand

    TV an Porenbetonwand: Hallo zusammen, es ist vielleicht ein etwas spezielles Thema, ich denke hier werden am ehesten Profis sein die mir helfen können. Nachdem wir...
  4. Obergeschoss Porenbetonwände und Dachstuhl

    Obergeschoss Porenbetonwände und Dachstuhl: Hallo Gemeinde, ich plane bei mir im Altbau im Obergeschoß einige (natürlich nicht-tragende) Porenbeton-Wände hoch zu ziehen. Damit die Wände...
  5. Porenbetonwand verputzen/verschmieren

    Porenbetonwand verputzen/verschmieren: Ich habe im Kellereingang zwei Wände über Eck, die aus nackten Porenbetonsteinen bestehen – siehe Fotos. Es gibt einen Kanal von einer...