Porenbetonwand verputzen/verschmieren
Diskutiere Porenbetonwand verputzen/verschmieren im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ich habe im Kellereingang zwei Wände über Eck, die aus nackten Porenbetonsteinen bestehen – siehe Fotos. Es gibt einen Kanal von einer...
Thema:
Porenbetonwand verputzen/verschmieren
Die Seite wird geladen...
-
Porenbetonwand verputzen/verschmieren - Ähnliche Themen
-
Vordach mit Seitenteil bei Porenbetonwand
Vordach mit Seitenteil bei Porenbetonwand: Hallo zusammen, ich möchte an meiner Außenwand (Ytong) ein Vordach mit Seitenteil aus Aluminium befestigen. Das Vordach besteht aus 2 Teilen, 1x... -
Gebrochene Porenbetonwand reparieren
Gebrochene Porenbetonwand reparieren: Hallo in die Runde, als absoluter Laie bzgl. Maurerarbeiten würde ich mich freuen, hier einen Tipp für meine anstehende Reparatur an einer... -
Porenbetonwand Ausschnitt
Porenbetonwand Ausschnitt: Hallo, ich habe in meiner Garage eine 24 Wandstärke und einen Umlaufenden Ringanker von 25 cm Höhe im Hinteren und 50 cm im vorderen Bereich.... -
Aquariegestell an Porenbetonwand befestigen
Aquariegestell an Porenbetonwand befestigen: Hallo Erst mal einen schönen Guten Tag , ich bin neu hier und habe ein Problem! Ich möchte ein neues Aquarium auf einem neuen Gestell aufbauen.... -
Porenbetonwand verputzen
Porenbetonwand verputzen: Hallo, ich habe im Haus eine Wand aus Porenbetonsteinen gemauert. Ich möchte die Wand mit Rotband verputzen. Ist eine Grundierung...