Porige Oberfläche der Betonwand und andere Frage ...

Diskutiere Porige Oberfläche der Betonwand und andere Frage ... im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Mark, ja Innenwände aus 25er Betonziegel sind vorhanden (siehe Kellerplan). Synthie

  1. #21 Synthie, 17.06.2010
    Synthie

    Synthie Gast

    Hallo Mark,

    ja Innenwände aus 25er Betonziegel sind vorhanden (siehe Kellerplan).


    Synthie
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Bitte, was sind Betonziegel?
     
  3. #23 Synthie, 17.06.2010
    Synthie

    Synthie Gast

  4. #24 Synthie, 17.06.2010
    Synthie

    Synthie Gast

    Also bzgl. den Betonziegel - bevor andere Teilnehmer mittels privaten Nachrichten alles Besserwissen: das hier ist der Lieferant meiner Ziegel - korrigiere BETONSTEINE- für die Innenwände.

    http://rotterbau.at/projekt01/index.php?idcatside=11

    Vielleicht war Betonziegel der falsche Ausdruck für Betonstein, aber liebe Freunde, ich bin Software-Entwickler und kein Baumeister oder Bauarbeiter. Man möge mir doch diese Fehlbezeichnung entschuldigen.

    Ich wünsche mir hier also schon mehr Toleranz seitens Bauexperten oder selbsternannten Experten gegenüber einem Laien wie mich.

    Synthie
     
  5. #25 Carden. Mark, 17.06.2010
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Ich habe schon schlimmeres gesehen.
    Du kannst beruhigt schlafen (wenn nicht kommt was wir nicht wissen)
     
Thema:

Porige Oberfläche der Betonwand und andere Frage ...

Die Seite wird geladen...

Porige Oberfläche der Betonwand und andere Frage ... - Ähnliche Themen

  1. Tolaranzen Oberfläche Bodenplatte / Decke

    Tolaranzen Oberfläche Bodenplatte / Decke: Hallo zusammen, bei einem von uns erstellen Rohbau haben wir kurz vor Beginn der bauseitigen Estricharbeiten folgende Bendenkanzeige erhalten:...
  2. Estrich Oberfläche kleine Löcher / Anstreichen

    Estrich Oberfläche kleine Löcher / Anstreichen: Hallo zusammen. Unser anhydritestrich ist fertig. Ausgeheizt und trocken. Jetzt habe ich in der Abstellkammer mit 16er Körnung die oberste...
  3. Schäden an CPL Türe Oberfläche reparieren

    Schäden an CPL Türe Oberfläche reparieren: Hallo, an einer Türzarge (CPL Oberfläche) habe ich mir eine kleine Ecken rein gehauen und im Bodenbereich ist Lack abgesplittert. Womit kann ich...
  4. Wie wärmegedämmte Poroton-Kellerwand abdichten gegen Oberflächen-Wasser?

    Wie wärmegedämmte Poroton-Kellerwand abdichten gegen Oberflächen-Wasser?: liebe Leute, unser geplanter Keller wird 1,50 m tief in den Boden reichen. Ein erstelltes Bodengutachten empfiehlt, den Kelleraufbau mit 40 cm...
  5. 10 cm Platte mit durchgängiger oder oberflächlicher Dehnungsfuge?

    10 cm Platte mit durchgängiger oder oberflächlicher Dehnungsfuge?: Liebe Forums Mitglieder, Mithilfe eurer Expertise sind wir vom Holzboden für unseren alten Kuhstall abgekommen und wollen jetzt in drei Tagen...