Poroton - 50er ungefüllten Stein oder 36,5 er gefüllten Stein?

Diskutiere Poroton - 50er ungefüllten Stein oder 36,5 er gefüllten Stein? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Der T7 wird es. Bestellung ist raus. Ist dann wohl eines der sehr wenigen Bauvorhaben in Ö., die einen T7 verwenden :shades

1. Dommas

Dommas

Beruf:
    Datenbänker
    Der T7 wird es. Bestellung ist raus.
    Ist dann wohl eines der sehr wenigen Bauvorhaben in Ö., die einen T7 verwenden :shades

2. #22 NixPlan, 29.04.2013
    NixPlan

NixPlan

Beruf:
    Student Architektur
    Benutzertitelzusatz:
    Schlüsselfertiger Wohnungsbau
    na gott sei dank

3. Dommas

Dommas

Beruf:
    Datenbänker
    Der liebe Gott hatte damit nix zu tun!

Thema: Poroton - 50er ungefüllten Stein oder 36,5 er gefüllten Stein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachteil klebefuge ziegel

,
  2. 36 5 Stein

,
  3. 36 5 steine

,
  4. baurichtmaße poroton Wandstärke 36 5 wie hoch ist der stein,
  5. stein 36 5,
  6. poroton 17 5-49 8-23 8,
  7. 50er ziegel probleme
Die Seite wird geladen...

Poroton - 50er ungefüllten Stein oder 36,5 er gefüllten Stein? - Ähnliche Themen

1. Poroton - Mineralwolle vs. Perlit

Poroton - Mineralwolle vs. Perlit: Hallo, ich habe mich etwas in das Thema eingelesen und auch zwei Ziegelhersteller angeschrieben. Im Internet fand ich bei den mit Mineralwolle...
  2. Feuchtigkeit im Mauerwerk (Poroton T9) nach Wassereintritt in der Rohbauphase

Feuchtigkeit im Mauerwerk (Poroton T9) nach Wassereintritt in der Rohbauphase: Hallo zusammen, ich benötige eine fachliche Einschätzung zu unserem Neubau (Einfamilienhaus, Massivbauweise). Zum Sachverhalt: Wir haben im Juni...
  3. Wände - Passivhaus oder weniger - 49-er oder 42-er Poroton?

Wände - Passivhaus oder weniger - 49-er oder 42-er Poroton?: Hallo zusammen, wir wollen seit Jahren bauen ... jetzt ist es endlich so weit ;-) Der Plan war/ist: - Passivhaus - PV Anlage (mit Speicher) ......
  4. Wand (Poroton) vergrößern.

Wand (Poroton) vergrößern.: Hallo zusammen, leider ist bei unserer Planung etwas schief gegangen sodass wir jetzt vor der Herausforderung stehen unsere 30er Poroton-Wand im...
  5. Poroton T9/W9 für Wohnungen?

Poroton T9/W9 für Wohnungen?: Hallo liebe Community, Wir sind in eine Wohnung eingezogen, Neubau vom Jahr 2023/2024. Der Bauherr und Vermieter hat Poroton verwendet, ich habe...