Poroton an der Autobahn
Diskutiere Poroton an der Autobahn im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Bin neu hier. Wir bauen ein EFH mit zwei Stockwerken. Als Stein kommt für mich nur Poroton oder BIMS in Frage. Jetzt nicht...
Thema: Poroton an der Autobahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauakustiker frankfurt
Die Seite wird geladen...
-
Poroton an der Autobahn - Ähnliche Themen
-
Stoßfugenbreiten bei Poroton-Wand
Stoßfugenbreiten bei Poroton-Wand: liebe Leute, im Merkblatt von Poroton oder Wienerberger steht, dass die unvermörtelten Stoßfugen von T18 Ziegelsteinen maximal 5 mm betragen... -
Lehmputz auf Poroton - alte Türöffnung vorher wie schließen?
Lehmputz auf Poroton - alte Türöffnung vorher wie schließen?: Liebe Forum, ich saniere in unserem Massivhaus mit Porotonziegelwänden gerade ein Zimmer. Aktuell ist das komplett mit Gipskarton beplankt. Ich... -
Brüchige / rissige Poroton Ziegel
Brüchige / rissige Poroton Ziegel: Hallo, unser Bauträger hat soeben die Wände im EG hochgezogen. Dabei scheinen mir vor allem die ersten 4 Reihen von Paletten mit lädierten... -
Markisenbefestigung im Poroton oder Stahlbeton ??!!
Markisenbefestigung im Poroton oder Stahlbeton ??!!: Liebe Experten, ich möchte gerne um eure Meinung und Erfahrung bitten in dieser (für mich) etwas kniffligen Frage. Es geht im Grunde darum, eine... -
Poroton für Innenputz vorbereiten
Poroton für Innenputz vorbereiten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie der Porotonstein für einen z.B. Kalkzement-Leichtputz (Innenputz) vorbereitet werden muss. Ich habe...