poroton fenster schutz
Diskutiere poroton fenster schutz im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, eine kurze Frage: unsere Porotn-Steine (36,5 cm Hohllochziegel) sind im Bereich der Fensterausspaarungen nicht weiter geschützt...
Thema:
poroton fenster schutz
Die Seite wird geladen...
-
poroton fenster schutz - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Fenster & Poroton
Hilfe bei Fenster & Poroton: Hallo zusammen, wir verzweifeln gerade, bzw. finden keinen welcher hier oben im Norden schon einmal Fenster in Porotonmauerwerk eingesetzt hat.... -
Druckfestigkeit von Poroton
Druckfestigkeit von Poroton: Unser Haus wurde vor 28 Jahren laut Baubeschrieb mit einer Außenwand aus 30 cm Porotonsteinen - ich vermute Hochlochziegel - gebaut. Jetzt sollen... -
Fenstereinbau im Neubau mit Poroton
Fenstereinbau im Neubau mit Poroton: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mal ein paar Fragen zum Fenstereinbau in eine monolithische Außenwand aus Poroton. Insbesondere wundert mich,... -
Wie Fenster nach unten im Poroton T8 49 cm befestigen?
Wie Fenster nach unten im Poroton T8 49 cm befestigen?: Hallo, der Rohbau ist fertig :) und nun müssen die Fenster gesetzt werden. Der Fensterbauer hat darauf hingewiesen, dass die großen... -
Poroton T8 - Fenster für später vorsehen
Poroton T8 - Fenster für später vorsehen: Hallo, wenn man einen T8-Bau baut :) und erst nach mehreren Jahren auf einer Gebäudeseite Fenster einsetzen möchte, wie bereitet man das am...