Poroton - gedeckelt ?
Diskutiere Poroton - gedeckelt ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; WAhrscheinlich per Hand und jeder Stein extra mit V-Plus gedeckelt:Brille
Seite 2 von 2
Thema:
Poroton - gedeckelt ?
Die Seite wird geladen...
-
Poroton - gedeckelt ? - Ähnliche Themen
-
24er Porenbeton oder 36,5er Poroton
24er Porenbeton oder 36,5er Poroton: Mahlzeit, ich plane gerade ein Hausbau (Bungalow) und bin im Gespräch mit 2 Bauträgern. Ein regionaler und ein überregionaler. Der eine plant... -
Schäden nach Entfernen von Fliesen von Poroton und KS-Wänden - ist das noch ok?
Schäden nach Entfernen von Fliesen von Poroton und KS-Wänden - ist das noch ok?: Hallo, bei der Sanierung unseres EFH werden gerade die Fliesen in den Bädern entfernt. Die sind bzw. waren im Mörtelbett verlegt und nach Aussage... -
Poroton - Mineralwolle vs. Perlit
Poroton - Mineralwolle vs. Perlit: Hallo, ich habe mich etwas in das Thema eingelesen und auch zwei Ziegelhersteller angeschrieben. Im Internet fand ich bei den mit Mineralwolle... -
Poroton Innenwände gedeckelt?
Poroton Innenwände gedeckelt?: Hallo Forengemeinde, eine Frage allgemein zur Deckelung. Es gibt viel Auskunft über die Deckelung bei der Aussenwand, wie schauts da bei der... -
NEU POROTON T-D schon "gedeckelt"
NEU POROTON T-D schon "gedeckelt": Hallo liebe Gemeinde, ich habe es vor, im April ein EFH in Oldenburg (bei Bremen) zu bauen. Nach dem ich so viel in diesem Forum gelesen habe...