Poroton in Eigenleistung ohne Bauabnahme
Diskutiere Poroton in Eigenleistung ohne Bauabnahme im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin selbst leider kein Bauexperte, dafür aber auf der Suche nach einer Immobilie. In diesem Jahr habe ich auf diesem Weg...
Seite 1 von 2
Thema: Poroton in Eigenleistung ohne Bauabnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
poroton 248 mal 300 mal 249
Die Seite wird geladen...
-
Poroton in Eigenleistung ohne Bauabnahme - Ähnliche Themen
-
Poroton Lambda
Poroton Lambda: Hallo ihr lieben, ich würde gerne den U-Wert meiner Außenwand bestimmen, laut Plan ist Poroton W, 08, kg/dm^3 verbaut, anscheinend mit... -
Wie wärmegedämmte Poroton-Kellerwand abdichten gegen Oberflächen-Wasser?
Wie wärmegedämmte Poroton-Kellerwand abdichten gegen Oberflächen-Wasser?: liebe Leute, unser geplanter Keller wird 1,50 m tief in den Boden reichen. Ein erstelltes Bodengutachten empfiehlt, den Kelleraufbau mit 40 cm... -
Hilfe bei Fenster & Poroton
Hilfe bei Fenster & Poroton: Hallo zusammen, wir verzweifeln gerade, bzw. finden keinen welcher hier oben im Norden schon einmal Fenster in Porotonmauerwerk eingesetzt hat.... -
Poroton Ziegel - schwarze Flecken - Schimmel / Brand?
Poroton Ziegel - schwarze Flecken - Schimmel / Brand?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus aus Wienberger Poroton. Alle Außenwände und die Innenwände im EG sind soweit ok. Im DG... -
Poroton vs Porenbeton - Aktuelle Aufpreise wirklich so enorm?
Poroton vs Porenbeton - Aktuelle Aufpreise wirklich so enorm?: Hi, bei den Gesprächen zeichnet sich ab, dass der monolithische Bau mit Poroton nicht oder nur mit enormen Aufpreisen angeboten wird. Ist eine...