Poroton oder Bisotherm?
Diskutiere Poroton oder Bisotherm? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Schallschutz ist ein Thema für Spezialisten - ich bin aber auch kein Spezialist - deswegen hier nur meine Laienmeinung: Entscheidend beim...
Seite 3 von 3
Thema: Poroton oder Bisotherm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bisotherm
,bisotherm oder poroton
,bisotherm steine erfahrung
,- bisotherm mauerwerk,
- bisotherm nachteile,
- Preise Bisotherm,
- poroton oder bisotherm,
- bisotherm wikipedia,
- bausatzhaus bisotherm,
- bisotherm erfahrungen,
- bisoplan vergleich wiener ziegel,
- isotherm steine,
- bisotherm preisliste 2019,
- bisotherm preise,
- Bisotherm Klimmasteine kaufen,
- Mauerwerk 42 5cm bisotherm,
- bisogreen Erfahrung,
- poroton ziegel preisliste,
- bisoplan oder klb,
- bisotherm preis,
- bisoplan 10,
- bisoplan oder poroton steine,
- bisotherm Löcher bohren,
- wienerberger oder bisotherm,
- proton oder bisotherm
Die Seite wird geladen...
-
Poroton oder Bisotherm? - Ähnliche Themen
-
24er Porenbeton oder 36,5er Poroton
24er Porenbeton oder 36,5er Poroton: Mahlzeit, ich plane gerade ein Hausbau (Bungalow) und bin im Gespräch mit 2 Bauträgern. Ein regionaler und ein überregionaler. Der eine plant... -
Schäden nach Entfernen von Fliesen von Poroton und KS-Wänden - ist das noch ok?
Schäden nach Entfernen von Fliesen von Poroton und KS-Wänden - ist das noch ok?: Hallo, bei der Sanierung unseres EFH werden gerade die Fliesen in den Bädern entfernt. Die sind bzw. waren im Mörtelbett verlegt und nach Aussage... -
Poroton - Mineralwolle vs. Perlit
Poroton - Mineralwolle vs. Perlit: Hallo, ich habe mich etwas in das Thema eingelesen und auch zwei Ziegelhersteller angeschrieben. Im Internet fand ich bei den mit Mineralwolle... -
Feuchtigkeit im Mauerwerk (Poroton T9) nach Wassereintritt in der Rohbauphase
Feuchtigkeit im Mauerwerk (Poroton T9) nach Wassereintritt in der Rohbauphase: Hallo zusammen, ich benötige eine fachliche Einschätzung zu unserem Neubau (Einfamilienhaus, Massivbauweise). Zum Sachverhalt: Wir haben im Juni... -
Wände - Passivhaus oder weniger - 49-er oder 42-er Poroton?
Wände - Passivhaus oder weniger - 49-er oder 42-er Poroton?: Hallo zusammen, wir wollen seit Jahren bauen ... jetzt ist es endlich so weit ;-) Der Plan war/ist: - Passivhaus - PV Anlage (mit Speicher) ......