Poroton oder Gasbetonsteine

Diskutiere Poroton oder Gasbetonsteine im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche oben genanntes Material um an meiner Scheune eine Mauer zu errichten. Ich brauche in etwa 25-30m².Die mindestbreite der...

1. #1 Deepblue0310, 21. März 2010
    Deepblue0310

Deepblue0310

Beruf:
    Dachdecker
    Hallo,

ich suche oben genanntes Material um an meiner Scheune eine Mauer zu errichten.

Ich brauche in etwa 25-30m².Die mindestbreite der Steine sollte 24cm nicht unterschreiten.

Wenn jemand was hat oder eine günstige Bezugsquelle weiß bitte melden....

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Warum nicht den Baustoffhändler vor Ort fragen?

Bei der kleinen Menge schlagen sonst die Transportkosten erbarmungslos zu.

Gruß
    Ralf

4. #3 Deepblue0310, 22. März 2010
    Deepblue0310

Deepblue0310

Beruf:
    Dachdecker
    Habe ich,aber evtll. hat jemand noch ne günstigere Alternative...;)

Thema:

Poroton oder Gasbetonsteine

Die Seite wird geladen...

Poroton oder Gasbetonsteine - Ähnliche Themen

1. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...
  2. Poroton 6er mit 0,8 von Bott und Eder

Poroton 6er mit 0,8 von Bott und Eder: Hallo zusammen, ich bin Sachverständiger und suche dringend Informationen zu einem Poroton-Stein der früheren Firma Bott und Eder aus Rauenberg...
  3. Druckfestigkeit von Poroton

Druckfestigkeit von Poroton: Unser Haus wurde vor 28 Jahren laut Baubeschrieb mit einer Außenwand aus 30 cm Porotonsteinen - ich vermute Hochlochziegel - gebaut. Jetzt sollen...
  4. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  5. Kernbohrung 250 mm in der Poroton Außenwand

Kernbohrung 250 mm in der Poroton Außenwand: Hallo zusammen, für unsere Lüftungsanlage muss eine Kernborhung in der Aussenwand (Poroton 25x25x36,5cm) im EG durchgeführt werden. Die...