Poroton oder HLZ mit WDVS
Diskutiere Poroton oder HLZ mit WDVS im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauhherren und Experten, ich plane gerade ein Massivhaus und versuche herauszufinden welche Ziegelart/System fuer mich das Beste sein...
Thema:
Poroton oder HLZ mit WDVS
Die Seite wird geladen...
-
Poroton oder HLZ mit WDVS - Ähnliche Themen
-
Gelöste Putzplatten auf Raffstorekasten
Gelöste Putzplatten auf Raffstorekasten: Bei allen unseren Raffstore- bzw. Rolladenkästen haben sich die Putzplatten komplett gelöst. Teilweise auf 3-4 m Länge. Wir haben nun rechts und... -
Warum Poroton+WDVS anstatt gedämmten Poroton ?
Warum Poroton+WDVS anstatt gedämmten Poroton ?: Hallo, auch wenn die Frage hier schon oft gestellt wurde, habe ich irgendwie noch nicht die richtigen/genauen Antworten gefunden: Was ist... -
Gesamtkosten Mauverwerk KS+WDVS vs Poroton
Gesamtkosten Mauverwerk KS+WDVS vs Poroton: Hallo zusammen, die üblichen Argumente KS vs Poroton kenne ich und sind hier auch im Forum leicht zu finden. Jetzt frage ich mich aber... -
WDVS auf Poroton - EPS oder Mineralwolle? -> Kenntnis- bzw. Wissensstand 2015!
WDVS auf Poroton - EPS oder Mineralwolle? -> Kenntnis- bzw. Wissensstand 2015!: Hallo, ja ich weiß..... "nicht schon wieder dieses Thema"..... aber bitte nehmt euch kurz für mich. Vielen Dank im Voraus! Unser Haus wurde... -
17,5 Poroton + 16 WDVS oder 36,5 Porenbeton
17,5 Poroton + 16 WDVS oder 36,5 Porenbeton: Hallo Experten, mir wird von einer Firma folgendes Mauerwerk angeboten: 17,5er Porotonstein + 16 cm WDVS. Ich allerdings tendiere mehr zur...