poroton streichen?

Diskutiere poroton streichen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, meine neue garage wurde mit hochlochziegeln t18 erstellt. Die innenwand mochte ich aber nun gern weiss haben, ohne extra zu verputzen...

1. #1 GerdiDu, 22.03.2014
    GerdiDu

GerdiDu

Beruf:
    IT-Techniker
    Hallo,
    meine neue garage wurde mit hochlochziegeln t18 erstellt. Die innenwand mochte ich aber nun gern weiss haben, ohne extra zu verputzen
    Kann man poroton, nach grundierung, einfach streichen und welche farbe eignet sich hierzu?
    Viele gruesse, gerd

2. #2 Gast036816, 22.03.2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

fassadenfarbe.

Thema: poroton streichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poroton streichen

,
  2. porotonstein streichen

,
  3. poroton ziegel streichen

,
  4. Welche farbe poroton,
  5. darf gasbeton nass ,
  6. poroton weiss streichen,
  7. poroton anstreichen,
  8. poroton Steine weiß streichen,
  9. poroton innenwand verputzen,
  10. kann ich porotonsteine streichen,
  11. farbe direkt auf poroton?,
  12. porotonsteine streichen
Die Seite wird geladen...

poroton streichen? - Ähnliche Themen

1. Poroton T9/W9 für Wohnungen?

Poroton T9/W9 für Wohnungen?: Hallo liebe Community, Wir sind in eine Wohnung eingezogen, Neubau vom Jahr 2023/2024. Der Bauherr und Vermieter hat Poroton verwendet, ich habe...
  2. (Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'

(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem...
  3. Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?

Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?: Hallo, wir haben in unseren Haus leider beim bauen nicht so richtig auf den Schallschutz geachtet. Wir haben im Obergeschoss Poroton T10 Ziegel...
  4. Sturz Auflager Poroton

Sturz Auflager Poroton: Der Klassiker schlechthin, ich weiß. Welch schlechter Anfang mit einem solchen Klassiker;) Zu mir: Ich komme ausm Norden Deutschlands und bin...
  5. Poroton MW Ziegel sind nass. GU will Sie so verbauen.

Poroton MW Ziegel sind nass. GU will Sie so verbauen.: Hi Zusammen, wir bauen mit Poroton Mineralwolle Ziegel 36,5. Leider werden viele Ziegel wegen nicht Abdecken und Dauerregen nass uns sehen aus...