Poroton T 9 oder T 10
Diskutiere Poroton T 9 oder T 10 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauherren und Baufrauen, plane derzeit ebenfalls einen Hausbau. Mit Poroton versteht sich! Dank der Seiten von Baumurks.de hab ich heute...
Thema: Poroton T 9 oder T 10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Jüwe t10
,Poroton T 10
,poroton verarbeitung eintauchen
,- poroton eintauchen?
Die Seite wird geladen...
-
Poroton T 9 oder T 10 - Ähnliche Themen
-
Poroton Ziegel - schwarze Flecken - Schimmel / Brand?
Poroton Ziegel - schwarze Flecken - Schimmel / Brand?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus aus Wienberger Poroton. Alle Außenwände und die Innenwände im EG sind soweit ok. Im DG... -
Poroton vs Porenbeton - Aktuelle Aufpreise wirklich so enorm?
Poroton vs Porenbeton - Aktuelle Aufpreise wirklich so enorm?: Hi, bei den Gesprächen zeichnet sich ab, dass der monolithische Bau mit Poroton nicht oder nur mit enormen Aufpreisen angeboten wird. Ist eine... -
Putzrisse an Übergang Betonsturz/Poroton
Putzrisse an Übergang Betonsturz/Poroton: Hallo zusammen, wir sind vor knapp einem Jahr in unseren Neubau gezogen. Vor einigen Monaten sind mir an einer Außenwand in einem Kinderzimmer... -
Poroton 11,5cm Innewand RDK 0,8 -> RDK 1,2 wegen Schallschutz. Statik?
Poroton 11,5cm Innewand RDK 0,8 -> RDK 1,2 wegen Schallschutz. Statik?: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten im Neubau mit GU. Eigentlich hatten wir selbst versucht darauf zu achten beim Schallschutz günstige... -
Poroton: Mauerreihe nach außen verschoben
Poroton: Mauerreihe nach außen verschoben: Hallo, ich lasse über einen regionalen GÜ ein EFH bauen. Beim Mauerwerk ist mir etwas aufgefallen, von dem ich nicht weiß, ob das ein Problem ist...