Poroton T14 - Welcher Mörtel??
Diskutiere Poroton T14 - Welcher Mörtel?? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Welche Mörtelarten nimmt man eigentlich korrekterweise beim Setzen von Stürzen, Ziegelkästen sowie von notwendigen kleinformatigen Steinen...
Thema:
Poroton T14 - Welcher Mörtel??
Die Seite wird geladen...
-
Poroton T14 - Welcher Mörtel?? - Ähnliche Themen
-
Solarrohre und Kabel durch Poroton-Ziegelwand
Solarrohre und Kabel durch Poroton-Ziegelwand: Guten Tag, auf meinem Dach habe ich 10m2 Flächenkollektoren, die bisher ihre Wärme in einen Pufferspeicher bei mir im Keller abgeben. Nun möchte... -
DHH Trennwand freistehend, zweischalig mit Poroton und KSS
DHH Trennwand freistehend, zweischalig mit Poroton und KSS: Hallo zusammen, wir bauen eine DHH in KfW55-Standard, die vermutlich 1-3 Winter freistehen wird. Der Nachbar wird in aller Wahrscheinlichkeit... -
Außenputz bei Poroton
Außenputz bei Poroton: Hallo liebe Bauexperten, wir bauen in Kürze eine Doppelhaushälfte (145 m^2 Wohnfläche, Keller, ausgebauter Dachboden, LWP, PV, KfW55). Der... -
Unterschied Poroton T9 zu T10
Unterschied Poroton T9 zu T10: Hallo! Wir planen den Bau eines Doppelhauses und haben uns für eine monolithische Aussenwand mit Poroton und Innenwände mit Kalksandstein... -
Hausausbau 36,5er oder 30 Poroton?
Hausausbau 36,5er oder 30 Poroton?: Hallo zusammen, wir wollen in diesem Jahr unser Bungalow-Haus aus 1985 ausbauen, wird werden das Dachgeschoss und Dach abreißen, aufmauern und...