Poroton T17,5 Farbe

Diskutiere Poroton T17,5 Farbe im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Abend. Heute wurden die ersten Steine von der Baufirma gelegt. Da tauchen auch die ersten Fragen auf. Die Farbe der Porotonsteine reicht...

1. manas

manas

Beruf:
    Elektroingenieur
    Guten Abend.
    Heute wurden die ersten Steine von der Baufirma gelegt. Da tauchen auch die ersten Fragen auf. Die Farbe der Porotonsteine reicht von gelb-braun bis hell rosa hin weg.
    Im Baumarkt sind nur rötliche Steiene zu sehen.
    Kennt sich jemand damit aus?
    Im Anhang sind ein Paar Fotos von den Steinen.
    Danke im voraus
    Gruß
    manas

Thema:

Poroton T17,5 Farbe

Die Seite wird geladen...

Poroton T17,5 Farbe - Ähnliche Themen

1. Wände - Passivhaus oder weniger - 49-er oder 42-er Poroton?

Wände - Passivhaus oder weniger - 49-er oder 42-er Poroton?: Hallo zusammen, wir wollen seit Jahren bauen ... jetzt ist es endlich so weit ;-) Der Plan war/ist: - Passivhaus - PV Anlage (mit Speicher) ......
  2. Wand (Poroton) vergrößern.

Wand (Poroton) vergrößern.: Hallo zusammen, leider ist bei unserer Planung etwas schief gegangen sodass wir jetzt vor der Herausforderung stehen unsere 30er Poroton-Wand im...
  3. Poroton T9/W9 für Wohnungen?

Poroton T9/W9 für Wohnungen?: Hallo liebe Community, Wir sind in eine Wohnung eingezogen, Neubau vom Jahr 2023/2024. Der Bauherr und Vermieter hat Poroton verwendet, ich habe...
  4. (Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'

(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem...
  5. Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?

Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?: Hallo, wir haben in unseren Haus leider beim bauen nicht so richtig auf den Schallschutz geachtet. Wir haben im Obergeschoss Poroton T10 Ziegel...