Poroton T7/T8 mit Rigips verkleiden
Diskutiere Poroton T7/T8 mit Rigips verkleiden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Würde es Sinn machen die Innenseite der Aussenmauern an denen man Elektroleitungen verlegt mit Rigips zu verkleiden um die Mauer selber nicht zu...
Thema: Poroton T7/T8 mit Rigips verkleiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rigips an poroton
,rigips auf poroton. ziegeln verlegen
,rigips auf poroton
,- Poroton verkleiden,
- rigips poroton,
- gipskartonplatten verlegen poroton,
- gipskarton an poroton,
- poroton gipskarton,
- gipsplatten poroton,
- trockenputz auf porotonmauerwerk,
- poroton verkleiden von aussen,
- muss man porotonsteine verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Poroton T7/T8 mit Rigips verkleiden - Ähnliche Themen
-
Poroton T9/W9 für Wohnungen?
Poroton T9/W9 für Wohnungen?: Hallo liebe Community, Wir sind in eine Wohnung eingezogen, Neubau vom Jahr 2023/2024. Der Bauherr und Vermieter hat Poroton verwendet, ich habe... -
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem... -
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?: Hallo, wir haben in unseren Haus leider beim bauen nicht so richtig auf den Schallschutz geachtet. Wir haben im Obergeschoss Poroton T10 Ziegel... -
Rigipsanschluss an Poroton-Innenwand, Fliesen über Anschlussfuge?
Rigipsanschluss an Poroton-Innenwand, Fliesen über Anschlussfuge?: Guten Tag! Ich habe hier im Forum schon etliche Beiträge gelesen, bei denen es um den Anschluss von Rigips an ein bestehendes Mauerwerk ging.... -
Rigips for poroton Wand
Rigips for poroton Wand: Hallo ich habe ein paar Fragen dazu. 1. macht es Sinn vor einen Poroton Wand Rigips Wände aufzubauen? 2. Wenn ja wie sieht es aus wegen...