Poroton T8 mit MW bei Anlieferung nass

Diskutiere Poroton T8 mit MW bei Anlieferung nass im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, heute kamen 10 Paletten T8 MW. Zum Teil sind die unteren und oberen Steine gebrochen/gerissen. Dazu kommt das die Steine im Eckbereich...

1. #1 Stevie82, 18.02.2016
    Stevie82

Stevie82

Beruf:
    Aussendienstler
    Hallo,

heute kamen 10 Paletten T8 MW. Zum Teil sind die unteren und oberen Steine gebrochen/gerissen.
    Dazu kommt das die Steine im Eckbereich feucht sind. Innen ist die Folie zudem ebenfalls feucht.
    Ist das normal das die Steine so angeliefert werden? Trocknen die an der Luft dann wieder aus? Um den Ziegel an sich mache ich mir keine Gedanken,
    eher um die MW die verarbeitet ist.

Grüße

Thema: Poroton T8 mit MW bei Anlieferung nass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poroton t8 erfahrungen www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Poroton T8 mit MW bei Anlieferung nass - Ähnliche Themen

1. Poroton T9/W9 für Wohnungen?

Poroton T9/W9 für Wohnungen?: Hallo liebe Community, Wir sind in eine Wohnung eingezogen, Neubau vom Jahr 2023/2024. Der Bauherr und Vermieter hat Poroton verwendet, ich habe...
  2. (Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'

(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem...
  3. Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?

Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?: Hallo, wir haben in unseren Haus leider beim bauen nicht so richtig auf den Schallschutz geachtet. Wir haben im Obergeschoss Poroton T10 Ziegel...
  4. Sturz Auflager Poroton

Sturz Auflager Poroton: Der Klassiker schlechthin, ich weiß. Welch schlechter Anfang mit einem solchen Klassiker;) Zu mir: Ich komme ausm Norden Deutschlands und bin...
  5. Poroton MW Ziegel sind nass. GU will Sie so verbauen.

Poroton MW Ziegel sind nass. GU will Sie so verbauen.: Hi Zusammen, wir bauen mit Poroton Mineralwolle Ziegel 36,5. Leider werden viele Ziegel wegen nicht Abdecken und Dauerregen nass uns sehen aus...