Poroton T9 - Perlite rieselt heraus!!
Diskutiere Poroton T9 - Perlite rieselt heraus!! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Herr Thalhammer, heute sind auf meienr Baustelle die T9 Steine geliefert worden. Leider muss ich feststellen, dass die Perlite nicht bei...
Thema: Poroton T9 - Perlite rieselt heraus!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
perlit grümelt
,perlit t9
,poroton t9 perlit
,- perlit poroton fallen dir raus?,
- ziegel mit perlit rieselt raus,
- poroton t9 perlite,
- poroton mit perlit,
- rieselt perlit raus
Die Seite wird geladen...
-
Poroton T9 - Perlite rieselt heraus!! - Ähnliche Themen
-
Poroton T7 49 cm oder T6,5 42,5 cm jeweils mit Perlit
Poroton T7 49 cm oder T6,5 42,5 cm jeweils mit Perlit: Hallo zusammen, wir planen den Bau eines Einfamilienhauses mit ca 160 m2 auf zwei Etagen einschalig und in Massivbauweise. Wir möchten energetisch... -
Verarbeitungskosten von Poroton T7 Perlit im Vergleich zu T10
Verarbeitungskosten von Poroton T7 Perlit im Vergleich zu T10: Wir überlegen unser Haus von T10 ungefüllt auf T7 Pelit umzuplanen. Dabei haben wir ein Angebot von unserem GÜ erhalten. Ich hatte mich auch auf... -
Winddichte Unterputzdosen Poroton Perlite gefüllt
Winddichte Unterputzdosen Poroton Perlite gefüllt: Moin, stimmt es das bei den mit Perlite gefüllten Porotonsteinen winddichte Dosen nicht notwendig sind? Mein Elektriker behauptet das... -
Poroton - macht die Füllung überhaupt (wirtschaftlich und qualitativ) Sinn?
Poroton - macht die Füllung überhaupt (wirtschaftlich und qualitativ) Sinn?: Hallo, wir planen eine vorerst (wohl über viele Jahre) freistehende DHH (an der Grenze, wo das andere Haus stehen sollte, haben Nachbarn einen... -
Maaße von gemauerter Poroton T7 (Perlit) Planziegel
Maaße von gemauerter Poroton T7 (Perlit) Planziegel: Guten Abend, der Poroton T7 Perlit als Planziegel als 49er hat das Rohmaß 24,9x24,9x49,00. 10 Steine gemauert hätten dann grob 10x 24,9...