Poroton T9, Planziegel 0,09 oder Venus TV07
Diskutiere Poroton T9, Planziegel 0,09 oder Venus TV07 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe nun einige Angebote für meinen Rohbau erhalten. Mein EFH soll eine Luft/Wasserwärmepumpe erhalten und alles mit...
Thema: Poroton T9, Planziegel 0,09 oder Venus TV07
Besucher kamen mit folgenden Suchen
venus ziegel erfahrungen
,venus t9
,poroton t9 planziegel
Die Seite wird geladen...
-
Poroton T9, Planziegel 0,09 oder Venus TV07 - Ähnliche Themen
-
Poroton T9/W9 für Wohnungen?
Poroton T9/W9 für Wohnungen?: Hallo liebe Community, Wir sind in eine Wohnung eingezogen, Neubau vom Jahr 2023/2024. Der Bauherr und Vermieter hat Poroton verwendet, ich habe... -
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem... -
Maaße von gemauerter Poroton T7 (Perlit) Planziegel
Maaße von gemauerter Poroton T7 (Perlit) Planziegel: Guten Abend, der Poroton T7 Perlit als Planziegel als 49er hat das Rohmaß 24,9x24,9x49,00. 10 Steine gemauert hätten dann grob 10x 24,9... -
Außenseite Poroton T18 Planziegel
Außenseite Poroton T18 Planziegel: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Verarbeitung von Poroton T18 Planziegeln. Hat jemand eine Ahnung ob man beim setzen der Ziegel darauf... -
großer Unterschied zwischen PLANZIEGEL ISO P 012 und Poroton T9?
großer Unterschied zwischen PLANZIEGEL ISO P 012 und Poroton T9?: Bitte um Hilfe, wer kennt sich aus? Uns wurde statt dem Poroton T9 Stein den PLANZIEGEL ISO P 012 geliefert. Jetzt ist die Frage, sollen wir die...