Poroton-T9
Diskutiere Poroton-T9 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Eine tolle Website! Gratulation! Wir sind in der Planung eines EFH. Es soll ein Niedrigenerghaus werden. (<60KW) In...
Thema:
Poroton-T9
Die Seite wird geladen...
-
Poroton-T9 - Ähnliche Themen
-
Markisenbefestigung im Poroton oder Stahlbeton ??!!
Markisenbefestigung im Poroton oder Stahlbeton ??!!: Liebe Experten, ich möchte gerne um eure Meinung und Erfahrung bitten in dieser (für mich) etwas kniffligen Frage. Es geht im Grunde darum, eine... -
Poroton für Innenputz vorbereiten
Poroton für Innenputz vorbereiten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie der Porotonstein für einen z.B. Kalkzement-Leichtputz (Innenputz) vorbereitet werden muss. Ich habe... -
Solarmodule an Hauswand aus Poroton Hochlochziegeln befestigen
Solarmodule an Hauswand aus Poroton Hochlochziegeln befestigen: Ich habe jetzt die Halterungen für ein Solarmodul an der Hauswand (1993); Wand 38 stark, befestigt. Siehe drei Fotos. Solarmodul: inkl. zweier... -
Tiefe Schlitze in 240er Poroton in tragender Wand verschließen
Tiefe Schlitze in 240er Poroton in tragender Wand verschließen: Hallo, in unserem Altbau (1984) wurde sehr große und tiefe Schlitze gestemmt. Jetzt haben wir den Rigips runter und möchten diese wieder... -
Poroton Lambda
Poroton Lambda: Hallo ihr lieben, ich würde gerne den U-Wert meiner Außenwand bestimmen, laut Plan ist Poroton W, 08, kg/dm^3 verbaut, anscheinend mit...