Poroton und Putz
Diskutiere Poroton und Putz im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Diesen Beitrag habe ich auch in bau.de (allerdings mit mehr Schreibfehlern) veröffentlicht. Bei einer Blower-Door-Messung habe ich gerade...
Seite 1 von 2
Thema: Poroton und Putz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was für putz kann ich innen auf porotonsteine benutzen
,putz für porotonsteine
Die Seite wird geladen...
-
Poroton und Putz - Ähnliche Themen
-
Poroton T9/W9 für Wohnungen?
Poroton T9/W9 für Wohnungen?: Hallo liebe Community, Wir sind in eine Wohnung eingezogen, Neubau vom Jahr 2023/2024. Der Bauherr und Vermieter hat Poroton verwendet, ich habe... -
Putz für Poroton T9-P gegen Algen + Risse
Putz für Poroton T9-P gegen Algen + Risse: Hallo, plane grad ein Neubauvorhaben EFH mit Poroton T9-P und lese diverse Artikel und Beiträge über die Gefahr der Veralgung und der... -
Gipskalk-Putz auf Poroton Wand
Gipskalk-Putz auf Poroton Wand: Hallo Zusammen, könnt ihr mir einen Rat geben, wie die stark der Gipskalk-Putz (maschienenputz) auf eine Porotonwand aufgetragen werden sollte?... -
Welcher Putz bei Poroton T14
Welcher Putz bei Poroton T14: Hallo Leute, ich befinde mich noch in der gedanklichen Planungsphase meiner Altbausanierung. Da ich eine Etage entfernen werde und diese... -
Putz für Poroton T10
Putz für Poroton T10: Hallo zusammen, Welcher Putz ist für den Poroton T10 vorgeschrieben? Unser Bauing. und der Verputzer möchten einen Leichtputz anbringen, und...