Poroton Wärmeleitzahl realistisch bei undichtigkeiten?
Diskutiere Poroton Wärmeleitzahl realistisch bei undichtigkeiten? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Da es in Häusern mit Porotonsteinen gerne zieht, also die Luftdichtigkeit nicht richtig gegeben ist, ist meine Frage, ob die angegebene...
Thema:
Poroton Wärmeleitzahl realistisch bei undichtigkeiten?
Die Seite wird geladen...
-
Poroton Wärmeleitzahl realistisch bei undichtigkeiten? - Ähnliche Themen
-
Sturz Auflager Poroton
Sturz Auflager Poroton: Der Klassiker schlechthin, ich weiß. Welch schlechter Anfang mit einem solchen Klassiker;) Zu mir: Ich komme ausm Norden Deutschlands und bin... -
Poroton MW Ziegel sind nass. GU will Sie so verbauen.
Poroton MW Ziegel sind nass. GU will Sie so verbauen.: Hi Zusammen, wir bauen mit Poroton Mineralwolle Ziegel 36,5. Leider werden viele Ziegel wegen nicht Abdecken und Dauerregen nass uns sehen aus... -
Mörtel für Poroton Hochlochziegel
Mörtel für Poroton Hochlochziegel: Hallo zusammen, beim Neubau meins Einfamilienhauses wurde für die Außenwände ein 36,5 cm Porotonstein mit Innenfüllung und einer... -
Markise in Poroton befestigen
Markise in Poroton befestigen: Hallo liebe Bauexperten, wir haben eine Vollkasettenmarkise, die wir falls möglich an der Garage befestigen möchten. Die Außenschale der Wand... -
Poroton Aussenwand 30 cm -EFH Bj. 1997 UWert?
Poroton Aussenwand 30 cm -EFH Bj. 1997 UWert?: Hallo zusammen, leider bin ich noch nicht fündig geworden. Wir haben ein EFH Bj 1997 gekauft. Gebaut mit 30 cm Protonsteinen - aussen verputzt....