Poroton WDF80

Diskutiere Poroton WDF80 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Servus, hat jemand einen Tipp, wo/wie ich als Privatmann an Kleinstmengen (!) der WDF80 Poroton-Ziegeln kommen könnte? Mir geht es um...

1. #1 rostreich, 08.03.2017
    rostreich

rostreich

Beruf:
    Angestellter
    Servus,

hat jemand einen Tipp, wo/wie ich als Privatmann an Kleinstmengen (!) der WDF80 Poroton-Ziegeln kommen könnte?

Mir geht es um nichtmal 5m²....wenn man da die Mindermengenzuschläge, Entladegebühren etc. rechnet wäre der Preis des eigentlichen Objekts der Begierde das allergeringste......

Gibt es irgendeinen online-shop, der entspr. Kleinmengen verkauft, baut hier jemand grade mit den Dingern und kann mich einkalkulieren,.....???

Freue mich auf Antworten,

Gruß und Dank
    Robert

Thema: Poroton WDF80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Poroton wdf 80 forum

,
  2. kosten poroton wdf 80

,
  3. poroton wdf80

,
  4. poroton wdf kfw55
Die Seite wird geladen...

Poroton WDF80 - Ähnliche Themen

1. Poroton T9/W9 für Wohnungen?

Poroton T9/W9 für Wohnungen?: Hallo liebe Community, Wir sind in eine Wohnung eingezogen, Neubau vom Jahr 2023/2024. Der Bauherr und Vermieter hat Poroton verwendet, ich habe...
  2. (Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'

(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem...
  3. Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?

Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?: Hallo, wir haben in unseren Haus leider beim bauen nicht so richtig auf den Schallschutz geachtet. Wir haben im Obergeschoss Poroton T10 Ziegel...
  4. Sturz Auflager Poroton

Sturz Auflager Poroton: Der Klassiker schlechthin, ich weiß. Welch schlechter Anfang mit einem solchen Klassiker;) Zu mir: Ich komme ausm Norden Deutschlands und bin...
  5. Poroton MW Ziegel sind nass. GU will Sie so verbauen.

Poroton MW Ziegel sind nass. GU will Sie so verbauen.: Hi Zusammen, wir bauen mit Poroton Mineralwolle Ziegel 36,5. Leider werden viele Ziegel wegen nicht Abdecken und Dauerregen nass uns sehen aus...