Poroton WDF80

Diskutiere Poroton WDF80 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Servus, hat jemand einen Tipp, wo/wie ich als Privatmann an Kleinstmengen (!) der WDF80 Poroton-Ziegeln kommen könnte? Mir geht es um...

  1. #1 rostreich, 08.03.2017
    rostreich

    rostreich

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Ehringshausen
    Servus,

    hat jemand einen Tipp, wo/wie ich als Privatmann an Kleinstmengen (!) der WDF80 Poroton-Ziegeln kommen könnte?

    Mir geht es um nichtmal 5m²....wenn man da die Mindermengenzuschläge, Entladegebühren etc. rechnet wäre der Preis des eigentlichen Objekts der Begierde das allergeringste......

    Gibt es irgendeinen online-shop, der entspr. Kleinmengen verkauft, baut hier jemand grade mit den Dingern und kann mich einkalkulieren,.....???

    Freue mich auf Antworten,

    Gruß und Dank
    Robert
     
Thema: Poroton WDF80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Poroton wdf 80 forum

    ,
  2. kosten poroton wdf 80

    ,
  3. poroton wdf80

    ,
  4. poroton wdf kfw55
Die Seite wird geladen...

Poroton WDF80 - Ähnliche Themen

  1. Markise in Poroton befestigen

    Markise in Poroton befestigen: Hallo liebe Bauexperten, wir haben eine Vollkasettenmarkise, die wir falls möglich an der Garage befestigen möchten. Die Außenschale der Wand...
  2. Poroton Aussenwand 30 cm -EFH Bj. 1997 UWert?

    Poroton Aussenwand 30 cm -EFH Bj. 1997 UWert?: Hallo zusammen, leider bin ich noch nicht fündig geworden. Wir haben ein EFH Bj 1997 gekauft. Gebaut mit 30 cm Protonsteinen - aussen verputzt....
  3. Poroton Wärmeleitzahl realistisch bei undichtigkeiten?

    Poroton Wärmeleitzahl realistisch bei undichtigkeiten?: Da es in Häusern mit Porotonsteinen gerne zieht, also die Luftdichtigkeit nicht richtig gegeben ist, ist meine Frage, ob die angegebene...
  4. Stoßfugenbreiten bei Poroton-Wand

    Stoßfugenbreiten bei Poroton-Wand: liebe Leute, im Merkblatt von Poroton oder Wienerberger steht, dass die unvermörtelten Stoßfugen von T18 Ziegelsteinen maximal 5 mm betragen...
  5. Lehmputz auf Poroton - alte Türöffnung vorher wie schließen?

    Lehmputz auf Poroton - alte Türöffnung vorher wie schließen?: Liebe Forum, ich saniere in unserem Massivhaus mit Porotonziegelwänden gerade ein Zimmer. Aktuell ist das komplett mit Gipskarton beplankt. Ich...