Poroton

Diskutiere Poroton im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, kann mir jemand aktuelle Preise von Porotonziegeln geben? Vielleicht vom T8, T9, T12 und T14. Danke raimo78

1. raimo78

raimo78

Beruf:
    Techniker
    Hallo,
    kann mir jemand aktuelle Preise von Porotonziegeln geben?
    Vielleicht vom T8, T9, T12 und T14.

Danke
    raimo78

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pauline10, 7. Januar 2009
    pauline10

pauline10

Beruf:
    Hausfrau
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Was ist der aktuelle Preis für einen BMW???

Also das ist eine Frage der Menge , geschlossener Zug zu Baustelle oder vom Lager usw.

Faustgröße wird bei 150 bis 200 möglicherweise auch 250 beim T8 je m³ sein.

Im übrigen gibt es von den Ziegelherstellern auch Preislisten. Ungern zwar, wegen der schwankenden Energiepreise aber fragen kann man schon mal.

pauline

4. fmw6502

fmw6502

Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Das Thema ist doch vor kurzem hinreichend beleuchtet worden --> Suchen
    Listenpreise findet man z.B. per Google von Baustoffhändlern
    Welche Preise der BU erhält, hängt von vielen Randbedingungen ab, welche er dem BH gibt von noch mehr

Thema:

Poroton

Die Seite wird geladen...

Poroton - Ähnliche Themen

1. Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage

Glattstrich auf Poroton vor Fenstermontage: Der Baustoffhändler meinte Klebe und Amierungsmörtel oder LM21 oder egal..........google sagt Fassadenleichtputz Was sagen die Leute vom Fach...
  2. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...
  3. Poroton 6er mit 0,8 von Bott und Eder

Poroton 6er mit 0,8 von Bott und Eder: Hallo zusammen, ich bin Sachverständiger und suche dringend Informationen zu einem Poroton-Stein der früheren Firma Bott und Eder aus Rauenberg...
  4. Druckfestigkeit von Poroton

Druckfestigkeit von Poroton: Unser Haus wurde vor 28 Jahren laut Baubeschrieb mit einer Außenwand aus 30 cm Porotonsteinen - ich vermute Hochlochziegel - gebaut. Jetzt sollen...
  5. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...