Porotonsteine (Porotonziegel) erkennen
Diskutiere Porotonsteine (Porotonziegel) erkennen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hi, Kann man irgendwie erkennen ob ein Porotonziegel oder ein normaler Hochlochziegel verbaut wurde? Ich meine auf einer verputzten Wand, wo man...
Thema:
Porotonsteine (Porotonziegel) erkennen
Die Seite wird geladen...
-
Porotonsteine (Porotonziegel) erkennen - Ähnliche Themen
-
Algen oder Ähnliches auf Porotonstein
Algen oder Ähnliches auf Porotonstein: Hallo zusammen, mir stellt sich derzeit eine Frage und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen würdet. An 2-3 Stellen... -
Porotonstein-Pflanzbeet mit Bitumen abdichten
Porotonstein-Pflanzbeet mit Bitumen abdichten: Hallo zusammen, mal wieder eine womöglich unkonventionelle Idee: Ich habe im Garten eine Art Pflanzbeet aus Porotonsteine gemauert. Es sind 3... -
Innenputz trotz nassem Porotonstein
Innenputz trotz nassem Porotonstein: Liebe Fachleute, im Februar wurde unser Haus gemauert (Außenwände Poroton). Leider regnete es bei der Erstellung der ersten Steinreihe, die... -
Abdichtung des Porotonsteines und WDVS
Abdichtung des Porotonsteines und WDVS: Hallo Bauexperten, ich hatte alles erst in einem Thread zusammengefügt aber da ich die erste Variante verworfen hatte starte ich hier neu. In... -
Überbindemaß Porotonstein
Überbindemaß Porotonstein: Hallo Liebe Gemeinde, mein Maurer hat sich an einer Wand durchgehen nicht an das Überbindemaß gehalten. Es beträgt 5,5cm - 7,5cm über die ganze...