Porphyr Polygonalplatten in Estrich

Diskutiere Porphyr Polygonalplatten in Estrich im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, ich möchte Porphyr Polygonalplatten 3-5cm in Estrichbeton verlegen. Die Platten müssen auf der Rückseite mit Kleber bestrichen...

  1. #1 Schiefer, 07.02.2023
    Schiefer

    Schiefer

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,
    ich möchte Porphyr Polygonalplatten 3-5cm in Estrichbeton verlegen.
    Die Platten müssen auf der Rückseite mit Kleber bestrichen werden bevor man sie einglegt.
    Kann man dort auch eine Trasszement Schwämme herstellen aus Trasszement + Wasser oder empfiehlt es sich eher einen teueren Fertigkleber für Naturstein zu verwenden?
     
Thema:

Porphyr Polygonalplatten in Estrich

Die Seite wird geladen...

Porphyr Polygonalplatten in Estrich - Ähnliche Themen

  1. Aufgerissene Fugen Porphyr-Polygonalplatten - wie reparieren?

    Aufgerissene Fugen Porphyr-Polygonalplatten - wie reparieren?: Hi zusammen, Wir haben unsere Terasse, Einfahrt und Wege mir Porphyr-Polygonalplatten verlegt. Das ist gekauft und das ist wohl schon gut 30...
  2. Porphyr Platten verfügen mit Trasszement

    Porphyr Platten verfügen mit Trasszement: Hallo. Ich möchte meine Terasse erweitern. Haus ist von 83zig, die alte Terasse ist mit Porphyrplatten in ein Mörtelbett verlegte . Es soll...
  3. Terrasse erweitern Porphyr

    Terrasse erweitern Porphyr: Hallo Ich würde gerne eine Ecke ca 3qm an meiner Terrasse erweitern . Ich hatte ca 15cm ausgehoben, 5cm Schotter , diesen verdichtet und da...
  4. Porphyr Polygonalplatten verfugen

    Porphyr Polygonalplatten verfugen: Hallo zusammen, bin über die google Suche auf dieses Forum gestossen, konnte jedoch auch nach längerer Suche keine gute bzw. für mich...
  5. Porphyrmauer verputzen?

    Porphyrmauer verputzen?: Hallo, habe an einem Anbau eine Wand, die im unteren Teil aus Porphyrsteinen und im oberen Teil aus schlichtem Ziegelmauerwerk besteht. Über die...