Porphyrplatten an Mauer anbringen

Diskutiere Porphyrplatten an Mauer anbringen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, kann mir bitte einer schreiben, wie ich Porphyrplatten 20x20 bis 30x30 cm bis 6 cm dick an eine Mauer anbringen kann Mir wurde in den...

1. #1 Kalibode, 25.06.2012
    Kalibode

Kalibode

Beruf:
    Maschinenschlosser
    Hallo,
    kann mir bitte einer schreiben, wie ich Porphyrplatten 20x20 bis 30x30 cm bis 6 cm dick an eine Mauer anbringen kann
    Mir wurde in den Baumärkten 1000 verschiedene Möglichkeiten erzählt.

Thema:

Porphyrplatten an Mauer anbringen

Die Seite wird geladen...

Porphyrplatten an Mauer anbringen - Ähnliche Themen

1. Wie tief Schlitzen in zweischalige Mauer mit Langhohlziegel Innenwand?

Wie tief Schlitzen in zweischalige Mauer mit Langhohlziegel Innenwand?: Moin, ich habe eine zweischalige Wand (BJ 1930er). Der Aufbau von außen nach innen ist: Putz, Dämmung, „Ziegel unbekannter Art“, Luftraum,...
  2. Mauer auf oder um Pfette

Mauer auf oder um Pfette: Kann man auf eine Pfette direkt mauern bzw. eine Mauer über oder um die Pfette herum hochziehen? [ATTACH] Hintergrund: An mein Einfamilienhaus...
  3. Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?

Garage Flachdach: Attika mauern oder in Holz ausführen?: Hallo liebes Forum, ich bin derzeit in der Umsetzung eines Flachdachs mit umlaufender Attika (ca. 30 cm hoch) aus Holz für meine Garage und bin...
  4. Tragende Mauer versetzen

Tragende Mauer versetzen: Beim Bau unseres Hauses wurde vor 31 Jahren die Außenmauer eines Abstellraumes entgegen dem Bauplan um 67 cm zu groß gebaut. Diese "Bausünde"...
  5. Aussenwand mit Porphyrplatten verkleiden

Aussenwand mit Porphyrplatten verkleiden: Hallo Bauexperten, ich möchte die Betonwand mit den Natursteinen (bin mir nicht sicher ob es tatsächlich Porphyrplatten sind) verkleiden....