Porphyrplatten an Mauer anbringen

Diskutiere Porphyrplatten an Mauer anbringen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, kann mir bitte einer schreiben, wie ich Porphyrplatten 20x20 bis 30x30 cm bis 6 cm dick an eine Mauer anbringen kann Mir wurde in den...

1. #1 Kalibode, 25.06.2012
    Kalibode

Kalibode

Beruf:
    Maschinenschlosser
    Hallo,
    kann mir bitte einer schreiben, wie ich Porphyrplatten 20x20 bis 30x30 cm bis 6 cm dick an eine Mauer anbringen kann
    Mir wurde in den Baumärkten 1000 verschiedene Möglichkeiten erzählt.

Thema:

Porphyrplatten an Mauer anbringen

Die Seite wird geladen...

Porphyrplatten an Mauer anbringen - Ähnliche Themen

1. Mauer schräg mit Rasenkante

Mauer schräg mit Rasenkante: Hallo, ich möchte gerne eine Mauer mit Schalungssteine errichten aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Dazu mal ein Foto anbei (nicht von...
  2. Pfeiler Mauern aus Klinkersteinen

Pfeiler Mauern aus Klinkersteinen: Moin, Ich benötige mal euren Rat. wir haben noch einige klinkersteine vom Hausbau übrig. Diese möchte ich am lieben im Garten zu Pfeiler Mauern...
  3. Brüstung / Mauer freistehend

Brüstung / Mauer freistehend: Hallo Experten, ich möchte ein wackeliges Holzgeländer einer Brüstung durch eine (dünne) Mauer ersetzen. Die Mauer darf wg einer schlecht...
  4. Mauer aus Schalsteinen

Mauer aus Schalsteinen: Hallo und schönen guten Abend, ich habe eine Mauer aus Schalsteinen, diese liegt an einer Straße und zur Wetterseite (Bild im Anhang) Die Mauer...
  5. Aussenwand mit Porphyrplatten verkleiden

Aussenwand mit Porphyrplatten verkleiden: Hallo Bauexperten, ich möchte die Betonwand mit den Natursteinen (bin mir nicht sicher ob es tatsächlich Porphyrplatten sind) verkleiden....