Porphyrplatten an Mauer anbringen

Diskutiere Porphyrplatten an Mauer anbringen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, kann mir bitte einer schreiben, wie ich Porphyrplatten 20x20 bis 30x30 cm bis 6 cm dick an eine Mauer anbringen kann Mir wurde in den...

1. #1 Kalibode, 25.06.2012
    Kalibode

Kalibode

Beruf:
    Maschinenschlosser
    Hallo,
    kann mir bitte einer schreiben, wie ich Porphyrplatten 20x20 bis 30x30 cm bis 6 cm dick an eine Mauer anbringen kann
    Mir wurde in den Baumärkten 1000 verschiedene Möglichkeiten erzählt.

Thema:

Porphyrplatten an Mauer anbringen

Die Seite wird geladen...

Porphyrplatten an Mauer anbringen - Ähnliche Themen

1. Wieviel Versatz ist bei Mauern normal?

Wieviel Versatz ist bei Mauern normal?: Hallo zusammen, mein erster Beitrag im Forum und direkt eine tiefergehende Frage. Ich hoffe das ist in Ordnung! Bei meinem Bauvorhaben sind mir...
  2. Natodraht an Holzzaun und Mauer befestigen

Natodraht an Holzzaun und Mauer befestigen: Hallo, ich möchte Natodraht an einem Holzzaun sowie an eine Betonmauer anbringen und benötige dafür Befestigungsmaterial. Ich meine damit nicht...
  3. Stillgelegter Kamin Geruch in Mauer

Stillgelegter Kamin Geruch in Mauer: Guten Abend, wir haben ein Haus (Baujahr 1988) gekauft und saniert (isoliert usw.). Den Kamin, der bis vor 1 Jahr noch für die Heizung genutzt...
  4. Freistehende Mauer Kalksandstein Bewehrung

Freistehende Mauer Kalksandstein Bewehrung: Hallo Foren-Gemeinde, habt ihr einen Tipp, wie man beim Mauern mit Kalksandstein vertikale Bewehrung einarbeiten kann? Ich habe an Flachanker zur...
  5. Aussenwand mit Porphyrplatten verkleiden

Aussenwand mit Porphyrplatten verkleiden: Hallo Bauexperten, ich möchte die Betonwand mit den Natursteinen (bin mir nicht sicher ob es tatsächlich Porphyrplatten sind) verkleiden....